Und der Kommentator ist Oliver Schmidt (ZDF)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wo hat das ZentrumderFinsternis denn Herrn Schmidt ausgegraben? Hats geschafft unangenehmer zu sein als das Bremer Spiel..
     
  2. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ganz schlechter Kommentator. Er war stets parteiisch!
     
  3. Ich hoffe Reif hatte genügend davon dabei, so wie der da abstöhnte.

    [​IMG]
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wo hat das ZDF diesen Armleuchter ausgegraben?? Da reg ich mich ja noch mehr auf, dass ich Gebühren für den Mist zahlen muss! Wechsel den falschen Altintop ein, nur Pro-Bayern und verwechselt dann noch Özil mit Ribery... HALLO?? Den würd ich nicht einmal die Anzeigenannahme bei nem Wochenanzeiger machen lassen! Der Kerl war echt das allerletze...
     
  5. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sei froh das du den hören durftest und nicht Reif. Der Reif ging mir richtig auf den Sack und die Höhe war das fordern einer klaren Roten Karte für Clemens Fritz. Danach hab ich endgültig auf den Ton verzichtet
     
  6. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Mein Gott, die interviewen jetzt auch nur Bayern-Spieler. Ach, Scheiss egal was die Verlierer zum Finale sagen...:rolleyes:
    Aber: @Philipp Lahm: Danke, nett ausgedrückt! :applaus:
     
  7. Stoppt die Entwicklung aller 3D-Fernseher und investiert dafür in ein Gerät, mit dem man auch bei Free-TV-Übertragung auf Stadionatmosphäre umschalten kann!

    Das wäre der erste Schritt. Der zweite wäre, dass dieses Gerät alle Bayern-Fans automatisch zensiert.
     
  8. Hey ich konnte(zum Glück) heute nicht MR hören,wie war er?
    Will seine Kabine jetzt nicht sehen :lol:
     
  9. Rooooooben *stöhn*
    Ribery *stöhn*

    Noch Fragen?
     
  10. Nein. Wie ichs mir gedacht habe...:D
     
  11. Was ist mit diesem verdammten Reif los. Wie kann man nur so Parteiisch sein und das wirklich in jedem Bayern Spiel was er Kommentiert. Ich wusste gar nicht das man als Kommentator so weit gehen darf. Und zu diesen ZDF Kommentatoren fehlen mir mittlerweile auch wirklich alle Worte. Das ist noch nicht mal mehr Peinlich.
     
  12. Die Übertragung im ZDF war ja schon von Anfang an auf Bayern eingestellt. Müller-Hohenkotz und Olli Kahn als Moderatoren. Dazu noch der Kommentatorenknilsch, da hätten sie auch direkt Hoeness oder Rumennige ans Mikro setzen können. :wild:

    Alles traurig. :(
     
  13. Da ich das Spiel bei einem guten Kumpel geschaut hab, der leider Bayern-Fan ist, haben wir es auch auf dem ZDF gesehen. Boah, das ging mal garnicht.

    Die Punkte meiner Vorredner muss ich hier nicht mehr wiederholen ...

    Dazu kommt noch, dass er nach der Siegerehrung auch noch die ganze Zeit von Ribery erzählt hat, dass er schon im letzten Jahr immer mit dem Pokal rumgerannt ist. Wär ja nicht so schlimm, wenn es einmal passiert gewesen wär. Aber der hat das gleich mehrmals gesagt. Meines Wissens hat Ribery das Finale 09 nämlich bei seiner Nutte geschaut :D

    Sei es drum. Lebbe geht weiter würd Stepanovic sagen. Und die Nummer 1 im Norden sind wir auch.
     
  14. :tnx:
     
  15. Reif war wieder mal echt granatenmäßig drauf. Rot für Fritz fordern, andere Fouls der Bayern verharmlosen, ständige Prügel auf Boenisch und sonstige Werder-Spieler.

    Nur ein einziges mal ansatzweise Kritik an Schweinsteiger ("gewinnt mal einen Zweikampf").

    Manchmal weiß ich nicht, ob ich bei ihm lachen oder heulen soll. Meistens ist's Anfangs noch lachen, zum Ende hin kotzen.
     
  16. Gott, zum Glück war ich auf ZDF dabei...obwohl das dann auch immer mehr angekotzt hat! Lag aber vll auch am Spiel!;)
     
  17. zum Thema Reif: Meine Frau guckt selten mit mir zusammen Fußball. Also kennt sie den Eierkopp auch nicht. Und viel Ahnung von Fußball hat sie auch nicht.
    Gestern jedenfalls haben wir zusammmen die ersten 5 Minunten!! auf Sky geguckt. Nach diesen 5 Minuten fragt sie mich, sag mal ist dieser Reporter Bayern-Fan?
    Das sagt eigentlich schon alles.
    Ich hab das bejaht und auf´s 2. umgeschaltet. Der Reporter war mir neu, hat mir aber gut gefallen.
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    am geilsten war die Vorberichterstattung als die Frau Kahn fragt ob Sie für Werder sein müsse damit die Parität hergestellt ist und Kahn erwiederte:Soweit ich weiß, sind Sie doch MItglied bei Bayern.
    Fande einen kurzen Augenblick hat se nach Worten gerungen.
     
  19. Ja ja, bei Fritz ist das "klar rot", bei Frings "hässlich", aber bei van Bommel nennt sich das "ein Zeichen setzen". Das hab ich beim Marcel gestern gelernt.
     
  20. Katrin Müller-Hohenscheiß, Olli Deppenkahn und Oliver Bayernschmidt - drei Vollidioten, die einer unparteiischen Reportage unfähig sind und bei denen man sich fragen muss, ob der Deppenhoeneß die wenigstens für ihr Pro-Bauern-Geblubbere gut bezahlt hat....

    Dass dieses Weibsbild als Moderatorin eine Nixkönnerin ist, das ist hinlänglich bekannt. Die beiden anderen sollten mal den FCB-Mitgliedsausweis vorlegen... am besten alle drei.