Und der Kommentator ist Oliver Schmidt (ZDF)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Für das ZDF kommentiert Oliver Schmidt. Moderiert wird von Kathrin Müller-Hohenstein mit Oliver Kahn. Auf sky moderiert Patrick Wasserziehr. Wer hier das Spiel kommentieren wird ist noch nicht bekannt gegeben worden.
     
  2. 1:0 für sky was die Moderation angeht.
     
  3. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Gleicht sich spätestens bei den Kommentatoren wieder aus ;)
     
  4. ich habe gestern bei chelsea-wigan einen kommentator bei sky gehört, den ich noch nicht kannte. der hat mir gut gefallen. war fachlich voll auf der höhe und brachte selbst beim achten tor ordentlich emotion rein. den namen weiß ich nicht mehr genau, aber ich meine der vorname war andré. würde ihn gerne mal bei einem werder-spiel hören, denn das waren interessante ansätze!:svw_applaus:
     
  5. Die Müller-Hohenstein ist Langeweile pur - wundert mich nur, dass das ZDF diesmal auf Bela Rethy verzichtete.
     
  6. Joah... Andre Siems
     
  7. Wann wird endlich der Sky Kommentator genannt?

    Ich gehe fest davon aus, dass es Fritziboy sein wird!
     
  8. und ich geh davon aus das der name des kommentators mit r anfängt und eif endet
     
  9. Laut dem Pokalmagazin von Werder wird Reif kommentieren und Beckenbauer als Experte dabei sein.
     
  10. Schade :(
     
  11. genau, danke ;-)

    der ist sehr interessant. würde ihn gerne mal bei einem werder-spiel hören, bei dem ich nicht im stadion bin!
     
  12. Jetzt ist es klar: für sky kommentiert Marcel Reif, der Moderator ist Dieter Nickles. Experte wird Franz Beckenbauer sein.

    Ausgerechnet Reif.... :wall:
     
  13. Das wird dann wieder sone Art Kekswichsen mit Bayern statt Keksen.
     
  14. Die hätten lieber Effe und Herzog als Expertenduo nehmen sollen...
     
  15. Reif ist eigentlich ein guter Kommentator...problematisch wird nur sein, dasser wohl pro Bayern kommentiert...aber immer dran denken: Reif hat auch am 8.5.04 (Bayern1:3Werder Werder dadurch vorzeitig Meister) kommentiert...könnte also ein gutes Omen sein.
     
  16. wollen wir es hoffen das es ein gutes omen ist
     
  17. hoffen wir mal darauf :D
     
  18. Reif hat auch letztes Jahr das Finale kommentiert --> nochmal nen gutes Omen :)

    Ich finde seine Reportagen übrigens nicht so extrem bayernlastig, wie die meisten hier. MR sieht ein Fußballspiel eben kritisch, möchte guten Fußball sehen.

    Schaut euch nur mal die 1. Hz Manu - Bayern an, wie er da die Bayern auseinandergenommen hat (zurecht wohlgemerkt ;)...).

    MR ist aber sowieso nen Thema für sich. Bayern-Fans regen sich auf, er würde die Bayern hassen, alle anderen Fußballfans meinen, er kommentiert pro FCB :D.

    Zur ganzen Thematik kann ich nur das Kapitel "Heute mal objektiv für die Bayern" aus seiner Biographie "Aus spitzem Winkel" empfehlen....


    Ich bin froh, dass MR kommentiert, und nicht FvTuT!
     
  19. ruffy

    ruffy

    Ort:
    Bonn
    Ich versteh nicht was ihr es mit den Kommentatoren habt:confused:.
    Am besten wäre es überhaupt ohne Kommentatoren oder noch besser,
    nur einen, der die Namen der Ballführenden sagt und sonst nichts.
     
  20. ein Kommentator, der auch ein wenig Humor ins Spiel mit einbringt, wäre nicht schlecht gewesen. Da wäre Matthias Stach eine gute Wahl.