Und der Kommentator ist Michael Born

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC St. Pauli" wurde erstellt von WeizenOlli, 24. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    Kommentar: Michael Born
    Moderation: Jan Henkel


    ein HSV-fan kommentiert werder gegen pauli, das kann ja lustig werden:D
     
  2. auf jedenfall besser als der alte Fritz oder der Reif die gehen echt mal gar nicht !!!
     
  3. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Der Typ ging mal garnicht. Totaler Werder-Hasser. "Pauli spielt wie Barcelona", blabla.
     
  4. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Dämlicher Kommentator: SV Werder Krise Bremen... St. Pauli hat sich nicht belohnt...Das war eine richtig engagierte Leistung der............ Paulianer blablabla :wall:
     
  5. "vielleiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht ein Kontakt" wer nach mehreren Zeitlupen nicht mehr zu sagen weiß, sollte die betreffende Szene gar nicht kommentieren. . .

    Und rausgestreckte Ellbogen als "angelegte Arme" zu bezeichnen, ist zumindest mal was ganz Neues :D
     
  6. Thomas Allofs , Dominik Schmitz :rolleyes:
    Angenmer als Reif und Thurn und Taxis
     
  7. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    torsten fritz :D
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, die Versprecher waren geil :D
    Aber "Thomas Allofs" kam doch in der Pause vom Diekmann, oder habe ich das falsch in Erinnerung?
     
  9. :tnx:jup
     
  10. Nö, ich finde, das ist einer der größten Dummschwätzer, die Sky zu bieten hat. Sucht ständig nach der "besonderen" Formulierung und erleidet regelmäßig Schiffbruch. Dazu kommt, dass er offensichtlich Pauli lieber mag als Werder und deshalb deren Grottenfußball noch in den Himmel loben musste. "St. Pauli spielt wie Barcelona, schießt nur keine Tore." :stirn: Mit Pizza, Naldo und Wesely hätte wir denen ein Trauma verpasst.
     
  11. der ging mal gar nicht :stirn:
     
  12. Furchtbar der Born, da kann man ja besser dem Reif zuhören. Ich hatte manchmal das Gefühl der kommentiert im Pauli-Trikot.
     
  13. das schlechteste, was sky zu bieten hat nach dem typen, der werder sehr oft kommentiert, dabei aber jegliche emotionen vermissen lässt
     
  14. Kann man von einem Kommentator nicht wenigstens Neutralität erwarten? Der war ja sowas von pro Pauli, peinlich!!
     
  15. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    jo, fand den auch pro pauli... neutral hört sich anders an...
     
  16. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    alternativ auch noch Daniel Schmidt .... mit den Namen der Spieler stand er etwas auf Kriegsfuß :rolleyes: