Und der Kommentator ist Matthias Stach

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 10. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  2. Matthias Stach und Jan Henkel - beides gleichermaßen in Ordnung.
     
  3. Mir egal... Ich bin im Stadion. (Wie befreiend das zu sagen. :D)
     
  4. Matthias Stach :applaus: Den finde ich Klasse. Der ist sehr emotional bei der Partie dabei.
     
  5. :tnx: Schönes Kontrastprogramm zu Fuhrmann und Nickles.
     
  6. Endlich kann ich den auch mal wieder bringen!
     
  7. Ich muss mir auch keinen Kommentator antun an diesem Samstag :applaus:. Endlich mal wieder Stadion, wo es doch auch fast vor der Haustür ist. Naja, leider nicht im Gäste-Fanblock :roll:
     
  8. Bin warscheinlich auch im Hannoi-Block. Bin mit der Volbksbank Northheim da. Lasse es mir trotzdem nicht nehmen, mit Bremen-Schal aufzutreten.
     
  9. Na sicher, da wird in voller Montur aufgelaufen ;). Auch wenn beim Jubel wieder ne Zeitung in unsere Nacken landet ;)
     
  10. Schonmal erlebt? :D
    Mal sehen in welchen Bock ich komme... Sicher zu den Hannoi ULTRAS! :lol: Schön Jubeln. :applaus:
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Auf Stach freue ich mich schon richtig.
     
  12. Jup, schon erlebt. Aber naja, das sind halt die Hannoveraner :roll:.

    Wir sitzen Ost.
     
  13. Mal sehen wo ich hinkomme. :roll:
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Stachi war wieder richtig super... Können wir nen Abbo auf ihn kriegen? :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  15. War echt gut!

    Zitate: "Also wie die da durchtänzeln können... das regt mich fast schon auf."
    "Zu einfach... was Stajner da macht... meine Güte... Slalom!!"
    "Das ist ein Trainingsspiel... Hannover müsste eigentlich die Leibchen anziehen!"
     
  16. "Die Spielen Flipperautomat mit denen"

    war auch geil :D
     
  17. Stach war gestern spitzenklasse!! :)
     
  18. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das mit den Leibchen war ein Knüller :lol: