Und der Kommentator ist Matthias Stach

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Christian Günther, 4. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Sky berichtet ab 15:00 Uhr. Der Kommentator des Einzelspiels ist Matthias Stach. In der Konferenz kommentiert das Michael Leopold Werder-Spiel. Moderiert wird von Jessica Kastrop. Die Kommentatoren bei LigaTotal sind noch nicht bekannt.
     
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    erstes BuLi-spiel und direkt mein absoluter hass-kommentator...:wild:
     
  3. Stach find ich super. Aber die Vor-, Pausen- und Nachberichterstattung muss ich mir wohl schenken. JK geht GAR NICHT!
     
  4. NordicW

    NordicW Guest

    Stach ist klasse !
     
  5. Ich hab den Namen Stach original noch KEIN mal gehört! :p
     
  6. Es gibt wahrlich Schlimmere als Matthias Stach. Der hat ganz witzige Sprüche drauf.
     
  7. Ich finde er ist einer der besten. Hab noch genau seine Worte aus dem Hoffenheim-Spiel letzte Saison im Ohr...das war zu genial=) Und heute auch wieder "Aaaaaaaaachtung ÖÖÖZIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL!!!" Ich liebe es wie er kommentiert=)
     
  8. Stach war gestern (achtung! unbeabsichtigter Reim :) ) ziemlich schwach. Reif hat mir im anschließenden Spiel aber erneut ziemlich gut gefallen. Ahnung hat der Mann
     
  9. Reif's Spruch bei der einen Szene, als es fraglich war ob gefährliches Spiel vorlag oder nicht fand ich gut:

    Ist ja auch kein Wattepusten hier...
     
  10. Zu Reif muss ich denke ich jetzt nichts sagen.