Und der Kommentator ist... Matthias Stach (2D!)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von MasterP, 8. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Stach war heute echt furchtbar, so wie der Hannover heute gehypt hat, hätte man meinen können er ist deren neue Medienhure und hat glaub in jedem Moment gehofft das die noch ein Tor schießen.
     
  2. Jack

    Jack

    Ort:
    Heute hier, morgen dort
    Kartenverkäufe:
    +15
    :tnx:
     
  3. Fand ihn jetzt gar nicht so schlimm.
    Immerhin hat er kritisiert, dass Ya Konan nicht gelb-rot sah und hat auch Marin´s Schwalbe in HZ1 kritisiert.
    Allerdings die Abseitsentscheidungen sah er alle so wie die Schiris und das war nicht immer richtig.
    Es gibt wirklich schlimmere als er. War daher ok.
     
  4. Naeh, der war grausig beim Dortmund- Spiel... Die Dortmund konnten ja praktisch nichts falsch machen & wie Lautern den Ausgleich erzielt hat, das war ja ein Zufall, aus dem Nichts; Dortmund war sowas von stark, dass die Lautern nicht mit 200- 0 vom Platz gefegt haben, das war schon fast eine Beleidigung fuer den Reif :p
     
  5. Klar und weil der Herr Reif bekennender Anhänger von Kaiserslautern ist, redet er Dortmund einfach mal so stark. Langsam reichts mit den primitiven Reif shoots, in jedem neuen Kommentatorthread die selbe Scheiße...
     
  6. finde kaum noch einen guten deutschen kommentator!
     
  7. Ich mag den Reif eigentlich wirklich nicht, und ich weiss, dass er bekennender FCK- Fan ist, aber fuer mich hat sich das eben so angehoert.
     
  8. Fritz von Thurn und Taxis ist ja auch Österreicher :applaus:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das stimmt dachte er wäre kurz davor ihm nen heiratsantrag zu machen :p das hat wircklich gestört sonst i.O. gewesen...

    cheers
     
  10. DannySVW

    DannySVW

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich weiß nich was ihr gegen den reif abt.... mancmal ein bissl nervig, aber das gleich er fonde ich durch fachkompetenz aus, die z.b. fritz v. T. u.T. manchmal so gar nich hat...