Und der Kommentator ist Marcus Lindemann

Dieses Thema im Forum "TSG Hoffenheim - Werder Bremen" wurde erstellt von RoyKeane, 12. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    nach dem spiel gestern, brauchen wir auch wieder ne schlaftablette:D
     
  2. Das wird ein schöner Sonntagnachmittag!
     
  3. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann ich persönlich mit leben... Gibt schlechtere und bessere...
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Rethy

    Alle anderen
     
  5. Ich finde die sollten lieber Kommentator und Moderator tauschen und den alten Eishockey Spezi Michi Leopold kommentieren lassen.
     
  6. nicht Schlaftabletten-Lindemann - wo ist Fritz???
     
  7. :tnx:
     
  8. also ich fand, dass Hagemann den letzten Donnerstag zum Gänsehaut-Erlebnis hat werden lassen - bei allem Respekt - das traue ich nicht einmal meinem lieben Fritz zu.

    Hagemann fiel mir auch in der Vergangenheit zunehmend positiv auf.

    Für mich ist er der beste deutsche Fußballkommentator.

    Lindemann ist zwar sachlich und kompetent, aber dermaßen einschläfernd...

    Wie wär's mal mit 'ner Umfrage zu diesem Thema?
     
  9. Gute Idee
     
  10. Amy

    Amy

    Ort:
    Amyville
    Boah, den kann ich ja absolut nicht ab.
     
  11. jep, ich auch nich. aber lindemann war gut heute!
     
  12. Fritz macht jetzt die Pillen :applaus::applaus::applaus:
     
  13. Lindemann find ich zwar in der Regel langweilig, lachen musste ich aber trotzdem, als er in der 77. Minute die Durchsagen des Stadionsprechers laufen ließ, und hinterher meinte, das Spiel würde es hergeben, auch mal die logistischen Randbedingungen zu erwähnen. :D
     
  14. *g*
    Ja, er war ok heute. Spiel war kacke, da konnte man nich glänzen als Kommentator!;)
     
  15. hatte aus diesem müden Kick noch das Beste rausgeholt. Im gesamten diesmal noch erträglich.
     
  16. Ich sage nur "...in der Präambel der Vereinssatzung manifestiert...". Wie lange er sich diesen Satz wohl schon zurecht gelegt hatte. :D