Und der Kommentator ist Marcus Lindemann

Dieses Thema im Forum "1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen" wurde erstellt von RoyKeane, 25. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Sky:
    Kommentar: Marcus Lindemann
    Moderation: Jessica Kastrop
     
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    danke fürs arbeit abnehmen..:)
    aber du hättest wenigstens nen anderen kommentator präsentieren können:(
     
  3. Was soll ich machen? Der Fritz wollte unbedingt Bayern-HSV kommentieren und Matze Stach darf ja heute schon bei Werder ran. Da hat die Resterampe leider wieder nur Prinz Valium im Programm gehabt. :D
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    wenn ich den thread eröffne, darf ich mir immer aussuchen, wer werder kommentiert;):D
     
  5. Und warum hast du dann noch nie Ulli Potofski eingeteilt? :confused::D
     
  6. patrick

    patrick

    Ort:
    Mainz
    jetzt wird es spannend :))
     
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    ich muss auch etwas wirtschaftlich denken...
    der ist einfach viel zu teuer... deswegen buch ich den fritz auch eher selten:D
     
  8. ich will Ernst Huberty :applaus:
     
  9. Oh Gott, nicht die detsche Kastropp.. :rolleyes:
    Zusammen mit Lindemann unschlagbar...
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ha, da gibt es aber wenigstens Stadionton, nicht wie letzte Woche gegen Enschede. Dieses Mal muss ich mir den Klappskalli also nicht antun!
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    warum der hölländische kommentator war auch ganz nett ne mal im ernst der war glaub ich auch nur zum schlafen da :D

    cheers
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da wurde ich noch aggressiver, als ich es bei Lindemann eh schon war. ;)
     
  13. Schiedsrichter: Rafati. :wall:
    Moderation: Kastrop. :wall:
    Kommentator: Lindemann. :wall:

    Gehts noch schlimmer?
     
  14. patrick

    patrick

    Ort:
    Mainz
    kommentator: marcel "immer-gegen-die-bremer" reif?
     
  15. Lindemann. Warum fällt mir in diesem Zusammenhang der Begriff "Frühjahrsmüdigkeit" ein? :confused: :D
    Naja, kommt der Stadionton wieder zum Einsatz.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und im Gegensatz zu Reif lasse ich den auch keine Chance sich mal zu beweisen. Die Tonoption wird sofort geändert sobald der Fernseher läuft! Der Honk hat mich gegen Enschede sowas von sauer gemacht, weil der den letzten Dreck von sich gelassen hat.
     
  17. Was geht der mir wieder auf die Nuss..
     
  18. Also mal nicht zum Kommentator sondern zur Bildregie: es schauen auch Werder-Fans zu die nicht zigtausend Nahaufnahmen von Tuchel sehen wollen.
     
  19. :lol:Das is korrekt! Ich zum Beispiel! *meld*
    Also Kommentar war ganz ok...hat viele Szenen richtig bewertet...nur das mit Merte war ja lächerlich "da ist der Kopf auch bisschen weit unten"...naja gut...Merte ist halt fast 2m und wenn er sich bückt sind's halt nur noch 1,90m...weit unten ist dann wohl Definitionssache^^, klares Foul!
     
  20. Lindemann entwickelt sich immer mehr zum Laberkopp. :wild:

    Negativer Höhepunkt heute war:
    "Stuttgart gegen Barcelona für Kassenpatienten"

    Unglaublich respektlos - in alle Richtungen.

    Schlimm ist das Dauergesabbel. Anstatt einfach mal die Fresse zu halten, kommt immer ein sofortiger (unsinniger) Kommentar.

    Ich will Wolf Fuss.