Und der Kommentator ist Marcus Lindemann

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 27. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Kommentar: Marcus Lindemann
    Moderation: Jan Henkel
     
  2. Juhu, keine Jessica!
     
  3. Ah, wieder mal ein Vertreter der Valium Fraktion. Gut, dass ich im Stadion bin. :D
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    das hab ich mir auch gedacht:lol:
     
  5. BASS-D

    BASS-D Guest

    ....Ich heiße Erwin Lindemann! Ich bin 500.000 Jahre alt! Und seit 66 Jahren Rentner....:D
     

  6. Oh Gott oh gott oh gott

    :wall::wall::wall:
     
  7. Die ist wirklich furchtbar. Schöne Sache.
     
  8. Lindemann finde ich ok, auch wenn er eher weniger zu den emotionalen Reportern gehört.

    Hätte gerne Bibiana als Schiedsrichterin. :)
     
  9. Ich bin ja Riesen-Fan von Lindemann wegen seiner wohl überlegten Wortwahl. Und an alle, die ihn zu emotionslos finden: Sonntag bei WOB-Kölle ist der beim 2:3 total ausgetickt.
    Für mich der Beste!
     
  10. ... ich heiße... na.... Erwin. Ich heiße Erwin und bin Rentner. Im Herbst fahre ich nach Island, und da mache ich einen Gewinn von 500.000 Euro. Und im Herbst eröffnet dann der Papst mit meiner Tochter eine Herrenboutique in Bremen! :applaus::applaus:
     
  11. Gute sachliche Kommentation. Aber furchtbar leise und deswegen wird man je nach Spielverlauf sehr sehr müde.
     
  12. Marcel Reif ist definitiv schlimmer. Und mit Jan Henkel kann man auch leben.
     
  13. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Lindemann ist eigenlich in Ordnung. Er redet keine der spielenden Mannschaften schlecht...

    Jan Henkel: Finde ich ok. Er macht einen guten Job.