Und der Kommentator ist Marcus Lindemann

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Nacional Funchal" wurde erstellt von Christian Günther, 28. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Sky berichtet ab 18:15 Uhr live aus Bremen. Moderator ist Dieter Nickles. Das Einzelspiel kommentiert Marcus Lindemann. In der Konferenz ist Michael Born Kommentator.
     
  2. Ach, ist ja wieder 19:05 Uhr. Kackzeit!

    Lindemann ist gut.
     
  3. ne so gar um 19 uhr ;) und nur sky das spiel live.
     
  4. Lindemann! Klasse!
     
  5. Argh! Und scheiße: Wir haben Firmenweihnachtsfeier.
     
  6. Lindemann gefällt mir sehr!

    Born auch.

    Borns Stimme hat eine frappierende Ähnlichkeit mit der des TV-Moderators Jörg Pilawa. Die Stimmen sind so ähnlich, dass man denken könnte, er und Pilawa wären eineiige Zwillinge.
     
  7. kommt werder gar nicht im free-tv???? :wall:
     
  8. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Nein, das Spiel sollte ursprünglich bei Sat.1 übertragen werden. Es wurde aber folgerichtig gegen das Hertha-Spiel getauscht, da Werder sich bereits qualifiziert hat.
     
  9. Amy

    Amy

    Ort:
    Amyville
    warum auch? werder ist bereits qualifiziert und außerdem wurden unsere spiele in der EL bis jetzt alle gezeigt. wenn man mal objektiv denkt, ist das eigentlich in ordnung... ;)
     
  10. Stimmt, bis jetzt können wir uns nicht beschweren. Ich hätte es aber trotzdem gerne zu Hause gesehen und dann gleich die Berliner! Na denn, geh ich eben ins Sportwirtshaus und kipp 1-2 Weizen...eeees gibt Schlimmeres! Wenn Werder spielt kriegt man auch immer einen guten Platz vor der Leinwand hier in der Donaustadt....eine der wenigen guten Seiten des Fan-Exils hier.
     
  11. wo gehst Du denn immer hin?
     
  12. hey;

    aber sky zeigt das spiel richtig ? dachte schon ich kann es garnicht sehen..
     
  13. Sky zeigt alle EL-Spiele...IMMER:svw_applaus:
     
  14. War ein ganz schön lustloser Kommentar, gespickt mit ein paar Aussetzern. Das der Zweitligist Boavista derzeit stärker als Nacional sein soll, weiß er wohl ziemlich exklusiv, genauso den Grund, warum Moreno bei Marins Tor im Abseits gewesen sein soll, obwohl er beim Torschuss knapp einen Meter hinter ihm war.
     
  15. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dem kann ich mich anschließen. Das war nicht so dolle, hatte irgendwie kein Bock auf das Spiel :rolleyes:
     
  16. So ist Lindemann immer, ich weiss nicht wieso den manche gut finden. Gehört für mich klar zu den schlechtesten Kommentatoren bei sky.
     
  17. Für Lindemann gilt genau das gleiche wie für Wasserziehr: als Fieldreporter geeignet, als Kommentator viel zu emotionslos.
     
  18. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Auch als Fieldreporter sollte man die Abseitsregel aber zumindest dem Grunde nach kennen....sein Kommentar gestern zählt für mich zu dem peinlichsten der letzten Jahre, was sich ein Reporter geleistet hat:stirn::lol: