Und der Kommentator ist........ Marcus Lindemann

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von MasterP, 25. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. ja, genau der
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    den kann ich gar nicht leiden :stirn:
     
  3. Was die Kommentatoren angeht, favorisiere ich die Eurosport-Leutz und FvTuT und diesen Kommentator, der das Spiel Werder-Valencia auf Sat 1 moderiert hat (ich habe den Namen vergessen).

    Field-Reporter sind für mich top: Rolf Fuhrmann und Waldi
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    rollo fuhrmann mit seinem selbstgebauten buggy ist einfach nur kult...:applaus:
     
  5. Das war Holger Pfandt. Kultfigur! ;)

    Rollo, ja! Waldi, :wuerg:. ;)
     
  6. Rollo unterwegs in "Samstag Live"

    Zu geil :lol:

    Jedesmal, wenn er am Mikro als Fieldreporter steht, muss ich schon schmunzeln. Der ist einfach sooooo gut :thumb:
     
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    ja der bericht bei samstag live war klasse:applaus:
    wenn rollo im weserstadion ist, warte ich ab und an noch an der ost, bis er mit seinem buggy den parkplatz verlässt:lol:
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
  9. "das kann man nicht mal erfinden, so scheiße ist das"

    geil :D
     
  10. Diesmal war Werder-Stuttgart dran

    und Avdic wurde zum Österreicher :rolleyes:

    Das ist sooo dermaßen schlecht. Aber auch jedes Mal, wenn ich es gesehen habe.
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
  12. Wobei man aber auch mal sagen muß das mit eines der geilsten Werder-Spiele aller Zeiten war,da kann man als Kommentator nicht viel falsch machen