Und der Kommentator ist Marco Hagemann

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 4. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Kommentar: Marco Hagemann
    Moderation: Michael Leopold
     
  2. Hagemann ist einer von den guten.
     
  3. Das sind gute Aussichten. Hagi hat mir letzt schon gut gefallen. Und Leo find ich sensationell, was vor allem vom Eishockey herrührt. Der weiß immer, auf welchem Dorfteich irgendein drittklassiger Kufenflitzer das Schlitschuhlaufen gelernt hat. Und beim Fußball is alles besser als die Zahnlücke mit der Miss-Piggy-Frisur.
     
  4. Mit Marco Hagemann kann man sehr gut leben.
     
  5. Berlin fordert:

    Fritz von Tut und Tatnix
     
  6. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sehr geil :D
     
  7. Wgewinnt

    Wgewinnt

    Ort:
    NULL
    Wo kommentiert der denn? Bei Sky?
    Und wer kommentiert bei Liga Total? Oder weiß man das noch nicht?
    Ernsthafte Fragen ohne Provokationsabsicht..
     
  8. Sensationeller Kommentar beim Frings-Schuss Richtung Eckfahne: "Wo schießt er denn hin!?"
    Hab mich totgelacht. Weiter gehts
    :svw_schal:
     
  9. Naja Frings konnte es ja wohl selbst nicht wirklich glauben,
    wie er das ding so veremmeln konnte,
    jedenfalls musste er sich selbst erstmal eine Semmeln :lol:
     
  10. klar, einer der besten... braucht nur 3 Zeitlupen, um ein Foul zu erkennen. Jammert über das Niveau, ohne selber was zu leisten; wie erfreulich.
     
  11. Ich fand ihn jetzt nicht soo schlecht,
    in der ersten Halbzeit empfand ich ihn mehr pro Werder,
    in der zweiten haben sich die Unsrigen das wohl nicht mehr verdient
    und er ist "übergelaufen".

    Er kann das Spiel nicht besser machen als es ist.
     
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Er hat es aber schlechter gemacht als es war. Ich fand ihn heute ziemlich nervig.
     

  13. da schließe ich mir dir völlig an.. :beer:
     
  14. war bei diesem Gurkenkick noch eine positive Erscheinung.
     
  15. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dazu ein ganz großes naaaaaaaaaaaajaaaaaaaaaaaaaa.
     
  16. Ich fand ihn gut. Hab einige Male zustimmend genickt und mir ein "Genauso isses" rausgedrückt. Auch wie er sich aufgeregt hat, dass Schorch sich aufregt. Und die Marin-"Schwalbe" war auch nach der 3. Zeitlupe nicht aufzulösen. Glatte 2 würd ich mal sagen.