Und der Kommentator ist Marco Hagemann

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von RoyKeane, 4. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein doch nicht der hagemann; der hat letztens uns ggn xy so schlecht kommentiert; wieso darf der uns nochmal kommentieren

    zum glÜck bin ich im stadion

    edit: das war in caps!
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    übrigens war Hagemann super am Sonntag!! Ich weiß nicht, wann er uns schlecht kommentiert hat, aber am Sonntag hat er seine Sache gut gemacht! Ist mitgegangen hat sogar das Bremer Spiel gelobt und hatte deutlich Mitleid mit uns! Sehr objektiv das Ganze!:applaus:
     
  3. Hagemann ist immer gut :tnx: