Und der Kommentator ist Marcel Reif

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von WeizenOlli, 16. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. bei liga total ist es übrigens thomas hermann. zum glück hab ich sky, da hör ich mir doch liber an was der herr reif zusagen hat :grinsen:
     
  2. Amy

    Amy

    Ort:
    Amyville
    Oh gott, Thomas Herrmann ist echt die Härte. :eek: Der geht ja ma garnicht. :stirn:

    Zum Glück bin ich im Stadion und habe sonst Sky. :D
     
  3. Ich glaube das wird ein richtiger Scheiß-Tag: Dumme Reif-Sprüche und eine 2:1 Klatsche für Werder.
     
  4. Afterburner

    Afterburner Guest

    Der beste Kommentator ist doch dieser von Thun und Taxis oder so:lol:
     
  5. da schon lieber nen Chinesenstream. Denn da muss man sich dank Ching-Chang-Chong nicht über Reifs "Fachwissen" aufregen.
     
  6. Asamoha geht an den Ball. Reif:"Pass auf Kevin Kurany."

    Das beste Reif-Erlebnis. :lol:
     
  7. Im Gegensatz zu dir du Ar***!!!
    Warum kriegt der beste deutsche Kommentator nicht auch das Spitzenspiel auf Sky HD heute hm?! Frechheit is das alles.:wall:
     
  8. hab mich heut so über weiner aufgeregt, dass mir dem sein geschwafel nicht mal aufgefallen ist. ein vollpfosten ist er dennoch, das sieht man alleine an der aussage bzgl. ayik
     
  9. Reif und Weiner - Vollpfosten in Reinkultur!
     
  10. Das hat der doch gar nicht böse gemeint. Er hat ihn doch gelobt mein Gott.

    Ich fand ihn heute in Ordnung.
     
  11. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also Reif war eigentlich heute eher bei Werder. Auch er fand die Leistung des Schiris etwas unausgewogen.
     
  12. Klar hat er ihn gelobt...aber auf sein Lob kann ich scheißen, weil in seinem Lob schon rauszuhören ist "warten sie, sobald er seinen 1. Fehler macht (und das wird in den nächsten Sekunden passieren) mache ich sie wieder darauf aufmerksam und dann werde ich ihnen schon erzählen, wie überbewertet der Junge ist...bis dann!" :wall:
    Der ganze Sky-Haufen gehört abgebrannt und endlich mal n NEUTRALER Sender mit FACHKOMPETENZ sollte da rangelassen werden...ich kann's langsam echt nicht mehr sehen&hören!!! *KOTZSMILY WO BIST DUUU?!!!*

    Hat ja damit nichts zu tun...wer sich bei der Leistung hinter den Schiri stellt...:rolleyes:
     
  13. Dann hol dir LigaTotal und schau kein Sky, Reif ist nicht erst seit heute da. Und was du da rein interpretierst ist doch die reinste Antipathie von dir. Er hat nichts schlimmes über Ayik gesagt.
     
  14. Ich hab jetzt aber Sky!;) Klar ist das Antipathie!!! Wegen seinem Unterton, seinem negativen Bild, das er einfach IMMER mit reinbringt! Für ihn ist es Genugtuung über jemanden richtig schlecht zu reden! So kommentiert er jedes Spiel!!! Das hat mit Fußball nichts zu tun und macht keinen Spaß, niemandem den ich kenne!!!
     
  15. Also ich bin abslouter Reif-"Gegner" und fand ihn heute ausgesprochen gut.
    Ayik hat er gelobt, den Schiri kritisiert und selbst Özil hat er "in Watte gepackt" ... so habe ich ihn bisher noch nie erlebt. Hut ab!
     
  16. Da war kein negativer Unterton. In Zeiten von Stadionton ist jeder selber Schuld der sich Reif antut.
     
  17. Habe es heute in einer Kneipe bei mäßigem Ton und lauten Gesprächen erlebt.Doch die Leistung war in Ordnung.War schon komisch...war Konferenz...4 Minuten Nachspielzeit angezeigt,keine Ahnung warum....schalten die nochmal nach WOB-S04,das(...)war dann zu Ende und Ich(....) dann immer...umschalten bitte(........)und im näxsten Augenblick Merte mit dem 2:2!!:applaus::applaus::applaus::applaus:
    .................................................. ...........................!!!!
    .................................................. .........................!!!..!!!
    .................................................. ......................!!!..!!!!..!!!
    .................................................. ...................!!!..!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. .................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ..............!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ...........!!!..!!!!!!!!............!!!!!!..!!!
    .................................................. ........!!!..!!!!!!!!!!!!................!!!..!!!
    .................................................. ......!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!.......!!!!!..!!!
    .................................................. ...!!!..!!!!!......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!
    ................................................!!!..!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ...!!!..!!!!!!!.....!!!!!........!!!!!....!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ......!!!..!!!!!!....!!............!!....!!!!!!..!!!
    .................................................. .........!!!..!!!!!........!!!!........!!!!!..!!!
    .................................................. ...........!!!..!!!!!!..!!!!!!!!!!..!!!!!!..!!!
    .................................................. ..............!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. .................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ...................!!!..!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ......................!!!..!!!!..!!!
    .................................................. .........................!!!..!!!
    .................................................. ...........................!!!!
     
  18. Konferenz war aber Marcel Reif nicht der Kommentator. ;)
     
  19. am geilsten waren immer noch die zwischen rufe von irgendein fan der vorm mic saß.. lach

    SCHEI.... WEINER

    und

    DU ARS**LOCH
     
  20. Ich dachte das war Schaaf!:p:lol:

    Ach Leute...ich hab heute auch mehr über seine Aussagen gelacht. Aber naja...ich habe für ihn einfach nicht so viel Liebe im Herzen!;)