Und der Kommentator ist Marcel Reif

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von WeizenOlli, 10. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Kommentar: Marcel Reif
    Moderation: Sebastian Hellmann
    Experte: Stefan Effenberg


    Reif war ja klar, da er so gut wie immer das "topspiel" am samstag abend kommentiert...
     
  2. Wie gut das ich im Stadion bin :D
     
  3. na klasse... ton aus :mad:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie gut das ich im Stadion bin :D [2]
     
  5. Effan Steffenberg als "Experte"? Für Bremen gegen Schalke? Das ist ja so, als wenn man George W. Bush als neuen Greenpeace-Vorsitzenden einsetzen würde. :wall:

    Naja, und was den Reif betrifft: zum Glück schau ich mir das Spiel auf meinem Laptop an. Den Reif stell ich den Ton ab und laß dafür im Hintergrund irgendwas Nettes bei iTunes dudeln... :D
     
  6. Wie gut, dass ich im Stadion bin :D [3]

    aber am "schönsten" ist immernoch,wenn er bayern gegen bremen kommentiert..immer das highlight des jahres ;)
     
  7. Ja super, da hat Reif seine Anti-Symphatischen Clubs in einem Spiel. Dann hoffe ich mal das wir von Anfang an das Spiel machen, dann lästert er wenigstens nur über die Orks und es kann auch mit ihm ein schöner Fussballabend werden.
     
  8. Kann ich mit leben.
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Tut das denn Not???? :rolleyes:
     
  10. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    seh ich ähnlich... könnte lustig werden.
    Wenn er sich- aus seiner verqueren Sicht- für Not gegen Elend entscheiden muss :lol:
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    ich freu mich schon richtig drauf:lol:
     
  12. Bullshit :)
     
  13. ich bin ermal schön in der Ostkurve
    :svw_schal::svw_schal::beer::svw_schal::svw_schal:
     
  14. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Wie gut das ich im Stadion bin :D [4]
     
  15. Wie gut das ich im Stadion bin :D [5]

    Sollte das Spiel eher taktischer Natur und ohne große Highlights sein, ob Reif dann wohl Vergleiche zum Auftritt der Bayern in Turin zieht? :confused:
     
  16. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    eventuell berichten wir euch davon... da wir ja NICHT im Stadion sind...
     
  17. Wie gut das ich im Stadion bin :D [6]
     
  18. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    DAS dachte ich mir auch :D:D
     
  19. Bonsaii

    Bonsaii

    Ort:
    Bonn
    Wie gut das auch ich im Stadion bin. [7]

    ich glaube sogar ich sitze direkt in reihe 2 vor dem Sky Moderatoren/Kommentatoren-Tisch der vor dem Spiel immer aufgebaut ist.
    Wenn Bier nicht zu schade zum werfen wäre...