Und der Kommentator ist Marcel Reif

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von eisendieter, 27. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. .... zum Glück bin ich im Stadion :dance:
     
  2. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Selbst da war er eine Katastrophe. Bei solchen überraschenden Spielen haben er und Rethy immer diese abartige Neigung, das Spiel des vermeintlichen Favoriten kaputt zu reden. Der Underdog kann noch so ein brilliantes Spiel abgeliefert haben, schuld an diesen Ergebnissen sind aber ausschließlich die Fehler der verlierenden Mannschaft.
     
  3. Reif passt doch!:D
     
  4. agopo

    agopo

    Ort:
    NULL
    Ich habe bereits wegen dem " Star Reporter " Marcel Reif mein Sky Abo gekündigt. Ich bin einfach nicht gebildet genug und seelisch zu wenig gefestigt um diesen unheimlich wissenden, guten Star - Reporter zu ertragen.
     
  5. agopo

    agopo

    Ort:
    NULL
    Ich habe bereits wegen dem " Star Reporter " Marcel Reif mein Sky Abo gekündigt. Ich bin einfach nicht gebildet genug und seelisch zu wenig gefestigt um diesen unheimlich, wissenden, guten Star - Reporter zu ertragen.
     
  6. Ja, Reif ist ja so einseitig neutral, so parteisch objektiv, aber dass schlimme daran ist, er findet das, sich sowieso, super toll.
    Aber vielleicht sollte man nur einen Altar aufstellen, eine Fan Seite aufmachen und den lieben langen Tag Hosianna Marcel, es leb unser Reif unser feuriger Einheitzer, unser wissender Allwissener, der es natürlich hat kommen sehen, vorher natürlich: ich hab es doch gesagt, dass es so kommen musste, ich hab es doch kommen sehen, ja so ist er, unser bayrischer Seher : :wuerg:
     
  7. Ganz meine Meinung... :D
     
  8. bes

    bes

    wollt nur noch fallen lassen, dass ich ihn heute echt unterhaltsam fand :D
     
  9. War heute wieder in Höchstform, Vollidiot!:wall:
     
  10. Am geilsten war doch der Kommentar zu Arnautovic so ungefähr: "der benimmt sich ja ganz normal , wie einer von uns ":wall::lol:
     
  11. Kann Werder darauf nicht mal Einfluss nehmen. Der Mann ist ja kaum zu ertragen!
     
  12. Mir ist der gestern wieder tierisch auf die Nerven gegangen. :wild:
     
  13. Bei dem Kommentator kann man doch nur noch auf "nur Bild und nix Ton" einstellen. Mir geht der dermassen auf den Senkel :wuerg:
     
  14. Ging mir genau so. :tnx:
     
  15. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Alleine schon bei der Szene mit dem Elfer hat er sich sofort wieder disqualifiziert.
    Fritz mit Problemen beim Kopfball und Fritz mit schlechten Abwehrverhalten...
    Ja klar Fritz, der ja auch auf links immer zu finden ist. Top erkannt. :thumb::rolleyes:


    So ein Idiot dieser Reif. Und auch das Gelaber über den tollen Zieler war auch übertrieben.
     
  16. :tnx::tnx::tnx:

    Schon bei der Szene war ich mit dem Affen durch!!!
     
  17. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    wie ich mich über diese ständigen lobreden über zieler hätte aufregen können. als ob es ein wunder wäre, dass er noch nicht für eine 20 millionen ablöse nach england gegangen ist. :rolleyes:
     
  18. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mich hat er auch aufgeregt. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es besonders schlimm ist, wenn wir verlieren und dann auch noch Reif kommentiert, dann rege ich mich doppelt auf. :mad: Nervig fand ich auch, dass der Kerl nicht mal den Namen der Stadt vernünftig aussprechen konnte. Kann mal jemand dem Mann sagen, dass die Stadt "HannoVer" heißt! Mit "V" und nicht mit "W". Er hat dauernd "Hannower" gesagt...:wall:
     
  19. zu dem Knilch...

    ohne Worte

    :stirn: