Und der Kommentator ist Marcel Reif

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von eisendieter, 27. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. was n das fürn Quark?

    bei anruf bei H96 wurde mir gesagt das gegen Bremen S15-S19 Gästeblöche sind..

    der Unterschied ist das S15 und S16 Sitzer sind und S17-S19 Steher..

    sogar die w Reihen direkt an den SOberrängen sollen Werder reihen sein..werden wohl kaum H96 Fans sitzen:grinsen::D
    wie auch immer, ich stehe lieber :beer::svw_applaus:
     
  2. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    hihih- du bist dann also der Steher in den Sitzreihen :D
    Ich werd drauf achten :D
     
  3. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Naja, dann ist das doch klar. Dann hast du Sitzplätze :D

    Aber es wird bestimmt so sein. War bis jetzt 2x in Hannover und jedes mal war die gesamte Kurve eigentlich grün-weiß. Auch auf den neutralen Sitzplätzen. Irgendjamdn wollte mir Sonntag am Bahnhof sogar erzählen, dass sie Auslastung 50 zu 50 sein soll. Keine ahnung ob ich das glauben soll.
     
  4. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Bin weder nach Bochum oder augsburg gefahren und habe auch keinerlei fanclubzugehörigkeit oder connections....und hab trotzdem ne karte ergattert.....damit will ich allen hoffnunugen machen die keine verbindungen zu irgendjemanden haben...es geht auch so liebe fans :applaus:
     
  5. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ich wollte niemanden demoralisieren. Es geht, kalr.
    Aber es ist bei Werder schon lange nicht mehr so leicht. Die Nachfrage ist halt riesig.

    @Olli: wenn ich bedenke, dass die Hannoveraner auch etwas grün haben, kann das hinkommen ;)
     
  6. oh man habe mir das einmal angetan im Weser Stadion zwischen neutralen Fans zu sitzen...

    bin dann mehrmals aufgestanden und dann kamen von hinten schon Rufe wie: Die Ultras sitzen auf der anderen Tribüne...

    bin kein werder Mitglied oder im Fan club, wennn ich denn 2 mal im Jahr Zeit finde ins Stadion zu gehen, will ich die Sau rauslassen .

    sonst kann man ja auf der Couch Platz nehmen...:rolleyes::lol:

    also heißt das es steht keiner in S16? aber wenn doch alles Werder Fans sind , muss doch keiner sitzen bleiben :lol:
     
  7. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    wenn es dich tröstet: ich denke wir Steher werden euch Sitzer mal zum Aufstehen animieren :D
    Sonst musst hoffen, dass du relaxte Leute hinter dir hast, die es nicht stört, dass du stehst....
     
  8. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Wieso wusste ich, dass das kommen würde? :D

    Ich denke S16 wird die Stimmung trotzdem gut sein. Mach dir da mal keine Gedanken. Nur mit dem Stehen könnte es Probleme geben.
     
  9. Reif: :wuerg::wall:
     
  10. Ich hab bei Reif immer so das Gefühl, als würde ihm das ganze was der von sich gibt, immer erst vorgesagt und er versucht, dies dann möglichst mit weniger als 5 Fehlern im nächsten Satz unterzubringen :confused:
     
  11. Ihr hättet ihn mal hören müssen als Werder gegen Bayern 5:2 gewonnen hat(Saison 2008/2009) :D:D:D
     
  12. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Man muss ja zugeben, dass Reif sich wirklich gut im Fußballgeschäft auskennt. Was mich nur immer nervt ist sein überhebliches, zynisch-sarkastisches Gelaber. Besonders wenn das Spiel schlecht ist. Ein Reporter sollte vor allem sachlich bleiben und sich nicht über die Fehler der Spieler lustig machen. :stirn:
     
  13. Das Problem ist das er unparteisich sein mussund nicht das spiel selbst interpretieren soll sondern nur komentieren... und das macht er alles nicht...

    In Griechenland kannse im Radio so parteisch kommentieren und sabbeln aber im Tv ist das verboten und wird auch nicht gern gesehen, besonders wenn ein GR Team gegen ein ausl. Team spielt...

    als Gastgeber sollte man immer neutral sein sonst ist es irgendwie penetrant und auch ungastlich :zweifeln::wuerg::ugly:
     
  14. basti1983

    basti1983

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Reif... schleich dich, du Ar...!!! Das wird wieder ein Affentheater. Ich kann mich noch gut an das geniale 5-2 in München erinnern, welches er kommentiert hat. Und dieser Lümmel hat nicht ein positives Wort über Werder berichtet, sondern nur gesagt: oh... das geht aber zu einfach.

    Der ist reif für die Klapse!!! (hoffentlich liest das hier nicht Herr Lehmann. sonst werde ich noch verklagt)
     
  15. Unrecht hast du ja nicht.... wenn es gegen sein Team geht (FCB) ist er n ganz komischer Vogel... statt die positiven Aspekte aufzugreifen redet er die Defensive des FCb schwach und man hört in jedem 2 Satz oh mai oh mai!

    stat einfach zu kommentieren was passiert... geht er ins jahr 2001 zurück wo die glorreichen Bayern CL sieger waren...

    das empfinde ich als sehr störend und ich denke er sollte langsam in Rente gehen..

    da lob ich mir doch den alten fritze , auch wenn 20 mal hui!! hören muss :lol::D
     
  16. Nach dem Reinfall gegen Wiese wird sich der 100x überlegen bevor er dich verklagt:lol:
     
  17. Thorbigoal

    Thorbigoal Guest

    .. genau, da fand ich Marcello richtig gut! haaa...:lol:

    :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  18. Also ich hab auch ne Karte für S16 und bin sonst eigentlich eher der Stehplatz-Typ. Hätte nichts dagegen, zu stehen :D Hängt halt alles von den Leuten, die da sind, ab. In Wolfsburg hab ich schon öfter Sitzer gehabt (in Hannover das erste Mal seit langem) und da wurde zum Teil 90 Minuten gestanden. Die Stimmung wird aber so oder so gut sein:dance:

    Und da das ja hier der Kommentatoren-Thread ist: Reif hat zwar Ahnung von Fußball, kommt aber arrogant und opportunistisch rüber, indem er immer die gerade verlierende Mannschaft gnadenlos runtermacht und die siegreiche oft übertrieben in den Himmel lobt. Von daher schon ok, dass ich Stadionton haben werde;)
     
  19. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist generell das Problem von deutschen Kommentatoren. Sie denken sich, dass der Zuschauer eh sieht, was passiert und deswegen meinen sie uns mit Statistiken oder Floskeln, bzw. eigenen Gedanken langweilen zu können. Italienische Kommentatoren haben meist vorher im Radio kommentiert und sind es daher noch gewohnt zu erzählen, was wirklich gerade auf dem Rasen passiert. Ist zwar manchmal auch etwas komisch, weil ich mir sage: "Ja, ich sehe dass der Ball ins Aus gespielt wurde, danke!".:grinsen: Aber dennoch ist mir solch ein "old-school" Stil allemal lieber, als Reif und Co. :tnx:
     
  20. Kann mich nicht mehr an alle erinnern aber der Rubenbauer und Fritze sind wirklich erste Sahne gewesen oder sind es im Falle Fritze immer noch...

    Ist bei Sky auch sehr durchwachsen mit Kommentatoren... man sollte diese neuen Kom. alle mal von Fritze oder Gerd ausbilden lassen...teilweise denkt man , das 2 Liga Fußball läuft und das Spiel in der Zusammenfassung kommentier wird...

    bei der CL schalte ich manchmal O ton an und höre mir lieber nen Spanier oder Italiener an, auch wenn ich kaum was verstehe..

    Die alte Schule ist die bessere und ich sehe keine Besserung in sicht, der reif ist ein Bayern Sprecher sonst nichts.... und das kann es nicht sein...