Und der Kommentator ist Marcel Reif

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von eisendieter, 27. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. :wild:

    Moderation: Michael Leopold
    Kommentar: Marcel Reif
     
  2. Boah, ne näch - muß das sein :wall:
     
  3. :ugly::zweifeln::wuerg::wuerg:

    man man.... dieser Reif ist ja genau der Richtige so ein neutraler und ein hervorragender Kommentator (FCB-dot com)

    ich hoffe das der Schiedsrichter nicht auf der Schiene von Reif ist....:rolleyes:

    sonst ahne ich böses gegen H96.....
    Werder is ja auf 2 Punkte dran.... das will ja der Marcel nicht und sonst auch keiner
     
  4. endlich Reif:applaus:, da kann man sich ja nicht nur über den Schirri sonder auch über Kommentator aufregen:D
     
  5. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ... mir egal, da ich live vor Ort bin
    "schweiß von der Stirn wisch*
     
  6. Hast Du ein Glück
     
  7. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ich freu mich auch drüber ;)
    War auch schwer genug n Ticket zu ergattern :rolleyes:
     
  8. mein Beileid - nichts ist doofer als Hannover
     
  9. Bin auch live dabei

    aber schade für alle Fans die zuhause bleiben und Reif ertragen müssen..:mad:

    das mit den Tickets ist wirklich nicht einfach... das hab ich noch nicht verstanden
     
  10. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    naja, es geht. Für mich eines der nahen Spiele- daher isses okay.
    Aber es stimmt: nach letztem Jahr bin ich auch etwas skeptisch.
     
  11. Und ich freue mich mit Dir - ist ja echt nicht leicht, Karten für ein Spiel zu bekommen.
     
  12. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    wenn man bereit is, auch mal zu Bochum, Augsburg, etl zu fahren, isses machbar.
    Aber ich bin ehrlich: ohne Fanclubzugehörigkeit und Connections wirds schwer.
     
  13. Mit ist es letztendlich egal, wie der Gegner heißt, Hauptsache Karten.

    Ich habe aber das Glück, sofern ich keine Karten bekomme, auf Sky zu schauen obwohl das nicht im Entferntesten mit einem Stadionbesuch zu vergleichen ist.
     
  14. Jetzt, wo der Reif kommentiert, wollte ich mich kurzentschlossen doch noch ins Stadion begeben (áußerdem ist der Mo auch noch frei). Aber ihr beide (@ Masa und @ Bine) lässt es als hoffnungsloses Unterfangen erscheinen, wenn man sich jetzt noch um Karten bemüht.
     
  15. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Sitzer bekommst schon noch, nicht leicht, aber machbar- schau mal in den Karten-Thread.
    Nur Steher kannste sowas von Knicken.

    @Bine: Auswärtsfahren erhöht die Chancen meist ungemein. Je weiter weg du von Bremen fährst umso besser wirds.
    Wir hatten in Nürnberg zum Bsp noch 2 Tickets über ;)
     
  16. Also, ich finde Reif immer sehr amüsant, von daher :thumb:
     
  17. in der AWD Arena kannse doch im Gästeblock trotzdem stehen oder?

    habe S16 karten also Oberrang....

    für sitzen habe ich keine Nerven muss also stehen... :wall::dance:
     
  18. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    also im Gäste Steher darfst du Stehen, jau ;)
     
  19. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich hoffe echt dass Werder mal richtig genial spielt und Hannover 4-0 weghaut. Dann ist Reif nämlich ruhig. Je besser Werder spielt, desto weniger sagt er nämlich. :thumb:
     
  20. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Laut Homepage sind die Gästeblöcke nur S19-S17 im Oberrang :confused:

    http://www.hannover96.de/CDA/awd-arena/arena-info.html