Und der Kommentator ist Marcel Reif

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 8. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Moin!Der Vogel iss einfach n Werder Hasser!Unglaublich war das gestern!Wer am Anfang des Spiels Merte als Metzelder bezeichnet,kann nur unter Drogen stehen!Diese,meine Meinung hat nix mit der momentanen Verfassung von Werder zu tun!Haben gestern auch wenig glück gehabt!Der BVB schon!!!
     
  2. Moin!Der Vogel iss einfach n Werder Hasser!Unglaublich war das gestern!Wer am Anfang des Spiels Merte als Metzelder bezeichnet,kann nur unter Drogen stehen!Diese,meine Meinung hat nix mit der momentanen Verfassung von Werder zu tun!Haben gestern auch wenig glück gehabt!Der BVB schon!!!
     
  3. Glaub ich gar nicht. Der Kerl ist einfach ein mieser Opportunist, der die in den Himmel hebt, bei denen es gerade läuft, und dann meint, ihre "Opfer" in Grund und Boden reden zu müssen. So nach dem Motto: auch mein Stern strahlt dort am hellsten, wo das Licht ist. Zu der Zeit, als Werder alles in Grund und Boden gespielt hat, war er natürlich auch bei uns (Bsp. seine Reportage beim legendären 3:1 Sieg in München, der uns zum Meister gemacht hat).
     
  4. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    die hauptgrund für ihn ist der spielstand. wer führt ist immer besser und führt verdient. dazwischen rappelt er iwelche statistiken und familiengeschichten runter, die er sich nen tag vorher zusammengeschmiert hat und die reihenfolge ist da natürlich auch schon festgelegt... :D

    die ersten 70 Min habe ich mich noch darüber aufgeregt, dann musste ich übern seinen mist sogar schmunzeln. denke mal, da muss mal wieder nen tor umkippen, damit man sich vor dem spiel schon mal ne stunde an seinen schwachsinn gewönnen kann ;)
     
  5. Für mich ist Marcel Reif der Anti-Christ unter den Kommentatoren.
     
  6. Don_Klemento

    Don_Klemento

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wie oft der Schmidt Bargfrede genannt hat, war auch ziemlich lächerlich. Der kriegt es nicht einmal hin bei 22 Spielern die Namen zu wissen. Das ist schon höchst peinlich. Wird Zeit, dass er endlich in Rente geht.
     
  7. Auch wenn ich mich in der Vergangenheit schon desöfteren über ihn aufregen konnte, so fand ich, hatte er Samstag abend durchaus recht. Die erste HZ war ein Witz unsererseits, in der zweiten gab es dann zumindest eine leichte Steigerung, was MR dann auch zur Kenntnis nahm und dementsprechend würdigte.
    Im Grunde hat er allerdings schon richtigerweise unsere wunden Punkte genannt. Er war schon mal wesentlich schlimmer.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hallo??? das macht zur zeit aber jeder hallo irgendwann is auch gut mensch kann diesen sch... nicht mehr hören und schon grad nicht von ihm...war kurz davor ihn auszuschalten :X

    cheers
     
  9. Noch viel schlimmer fand ich, dass Beckenbauer bei Sky 6-0 für Dortmund getippt hat. Echt unverschämt :stirn:
     
  10. beckenbauer ist auch ein fieser kerl! alle halten ihn für den größten! war er als spieler vielleicht! ich erinnere mich noch daran, als er otto rehalgel beerbt hat! und das im finale des uefa cup! er brauchte eben nur das spiel gewinnen und da war er wieder der held! was ein arsch!
     
  11. Karo70

    Karo70

    Ort:
    Leer


    Was hätte er denn machen sollen?Aus Solidarität zu Rehagel nicht sein Nachfolger werden?Und der "Held"war er auch schon ohne den billigen UEFA-Cup,und zwar völlig zu Recht.Nichts gegen Rehagel,aber mit Franz Beckenbauer kann er sich nicht wirklich vergleichen.
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    bitte gegen lautern wieder michael born dann wirds wieder ein zu Null sieg :applaus::applaus::D:D