Und der Kommentator ist Marcel Reif

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 8. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    Mir war von vornherein klar, dass es mit MR kaum auszuhalten sein wird,
    weil er natürlich für Dortmund Partei ergreifen wird.
    Dann konnte man auch nicht mal auf Stadion-Ton umschalten. Ganz stumm
    ist es ja irgendwie auch ein Gruselspiel...

    In der zweiten Halbzeit änderte dieser Opportunist dann natürlich schnell seine Meinung.... da leider das Abseitstor gegeben wurde.
    Grund für den Gesinnungslumpen wiederum die Seite zu wechseln.

    Ich finde der Alte ist mehr als reif für den Preis des größten Schwätzers bei Sky.
     
  2. Tja,ein Wendehals wie Reif moderiert ein Spiel des Konkurenten in der Erwartung das was überraschendes passiert.Passiert nix!!Also andere "Nebenkriegsschauplätze suchen.
    In den 90er war er BVBer dann Barzi und nun macht er"nur" seinen Job:wall::wall:
     
  3. Mal nicht auf Reif bezogen:

    hatte noch wer komische Tonprobleme?
     
  4. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    bei mir lief super
     
  5. Ich dachte schon, ich wär der einzige.
    Bei mir hat der Ton wirklich fürchterlich gestottert, ich habs aber aufs Wetter geschoben

    Zu Reif:
    Ganz OK, allerdings die Dortmunder in der ersten Halbzeit zu sehr hochgejubelt, selbst als das Spiel Mitte der HZ ausgeglichener wurde.
    2. HZ dann passte sein Kommentar zum Spielgeschehen.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja hatte ich auf Sky auch, zum Schluß dann sogar mal kurz ein paar kleinere Bildausfälle.
     
  7. Jetzt weiß ich, warum der Reif so tierisch nervt. Klar hat Dortmund im Moment einen Höhenflug und hat uns in der ersten Halbzeit ziemlich dominiert, aber muss man denn alles, was die tun so voller Verzückung kommentieren als wenn da die absolute Weltklasse spielen würde? Ich meine, da schieben sich die Dortmunder IVs gegenseitig den Ball zu und selbst das kommentiert er als wäre es unnachahmliche Weltklasse. Und genauso kommentiert er auch die Bayern wenn die mal wieder einen Lauf haben. Es nervt irgendwann tierisch, da das auch ein bißchen in einem "lächerlich machen" des Gegners endet (auch wenn wir das heute in der ersten Halbzeit ein wenig verdient haben). Der hat ja jede Aktion von uns ins lächerliche gezogen bzw. bemittleidenswert festgestellt, dass die armen Bremer es ja gegen die Weltklasse-Dortmunder halt nicht besser machen können.
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Reif hat es heute geschafft, dass ich heute nach gut 20 Minuten den Stadionton angemacht habe. Und dazu gehört schon viel. Bin da eigentlich sehr geduldig, was die Kommentatore angeht.
     
  9. Reif ist einfach ein Mann der Übertreibungen. In beide Richtungen.
    Anlässe und Mannschaft sind ihm dabei egal.
    Manchmal merkt es es in seinem Redeschwall selbst, schlägt kurzzeitig so einen relativierenden Ton an und ringt um ein wenig Objektivität.
    Das Prozedere wiederholt sich während eines Spiels einige Male.
     
  10. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Ich würde nicht behaupten, dass er Bayern-Fan, Dortmund-Fan oder Werder-Hasser ist. Ich denke, er liebt es einfach zu schwätzen, maßlos zu übertreiben und maßlos jemanden runterzumachen und immer noch einen draufzusetzen. Entweder ist alles weltklasse oder alles unterirdisch. Dazwischen scheint es für ihn nichts zu geben. Äußerst anstrengend, sich diesen Mist von ihm anzuhören :mad: Geil auch, wie er, als es gerade gut in seine Werder-kann-gar-nichts-Phase passte, alle Statistiken so gewählt hat, dass sie haarsträubend schlecht klangen. Mal nur auf Bundesliga-Auswärts-Tore, mal nur auf Bundesliga-Ecken bezogen etc.
     
  11. Reif ist Kaiserslautern-Fan.

    Weder Bayern, noch Dortmund, noch sonstwas, was immer hier rumgeistert.

    Die Bayern-Fans hassen ihn übrigens ähnlich wie wir. :D
     
  12. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jup wenn ich bei uns auf der Arbeit die Bayernfans reden höre steht der bei denen ähnlich im Kurs wie bei fast jedem Bundesligist. Ob er wirklich Lauternfan ist? Mitglied ja und gespielt hat er da auch mal vor Ewigkeiten. Wenn dann verbirgt er es sehr gut.
     
  13. Hab mal irgendwo ein Interview von ihm gesehen oder gelesen, weiß nicht mehr genau. Da hat er definitiv gesagt, dass er Kaiserslautern-Fan ist.
     
  14. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja ich glaub ihm das auch. Sein Kommentator Stil ist halt so, dass er sich schnell auf die Seite der besseren Mannschaft schlägt. Bei den Bayern ist er schnell am Nörgeln, auch wenn sie dominant spielen.
     
  15. Moi,n Moi,n meiner meinung gehört der reif ins Altenheim.Aber nich nach Deutschland sondern in eines das in der Wüste steht.Nur gut das es die Stadionoption gibt.Schönen 3. Advent:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_schal:
     
  16. Reif war genauso gut wie das Werder-Spiel, und das ist mit Platz 11 leistungsgerecht beschrieben.
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    typischer reif halt fand ihn nicht ANTI bremen
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Als er nach dem 1:0 "orakelte", Beckenbauer könne mit seinem 6:0-Tip recht haben hätte ich am liebsten irgendwas in den Fernseher geworfen. Erste Halbzeit haben die Lobpreisungen MRs auf den BVB das übrige getan zu meiner Stimmungslage ob des schwachen Auftritts unserer Mannschaft. In der zweiten Halbzeit wurde er ja dann wie bereits erwähnt besser. Hat sich ja auch erschüttert gezeigt, dass wir den Elfer nicht bekommen haben. Ach ja, Lichtblick in der ersten Halbzeit war ja, als er die Schwalbe des BVBlers kritisierte und hier Gelb "forderte".
     
  19. Absolut widerliche Kommentatorenarbeit die da verrichtet wurde ,
    das erste mal das ich auf Stadion Ton umgestellt habe
     

  20. Ich auch, fast das ganze Spiel über, immer und immer wieder Ton und Bildausfälle. Richtig schlecht war das.