Und der Kommentator ist Marcel Reif

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 8. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. thomoe

    thomoe

    Ort:
    NULL
    Klar ist Dortmund besser, aber was Reif für eine Scheiße labert, das ist echt nicht auszuhalten! Aber ist ja bekannt, dass er Werder-Hasser ist...
     
  2. Ein gutes Spiel ist es nicht aber trotzdem sehe ich scheinbar ein anderes Spiel als der Reif o_O
     
  3. Oh man, der geht mir so auf den Sack -.-

    Alles, aber auch alles, was Werder macht, findet Reif scheinbar sowieso schlecht... Da kann man sich doch nur aufregen.

    Kann man nicht mal eine Massenbeschwerde an Sky senden, dass wir bitte Reif nicht mehr bei Werderspielen haben möchten? -.-
     
  4. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    Ok, ich muss mir das merken. Wenn Werder einen Angriff nicht zu ende spielt dann ist das unterirdisch schlecht und wenn Dortmund einen Angriff nicht zu Ende spielt haben Sie einen Gang rausgenommen und Werder hat Glück.

    Marcel Reif du bist der größte Vollpfosten im Deutschen Fernsehen.
     
  5. wie oft denn noch..?:D
     
  6. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Reif macht sich schon mal warm für den Kaiser...
     
  7. Nicht nur du bei mir ist der Ton schon aus . das geht ja gar nicht da für bekommt der auch noch Geld. Aber wir haben ja nur die grün weiße Brille auf.:stirn:
     
  8. Echt?
     
  9. :tnx:
    Natürlich führt Dortmund verdient, aber wenn man Reif so hört steht es nur noch nicht 10:0, weil Dortmund danach keine Lust mehr hatte.
     
  10. Bis sie es endlich mal kapieren ;)
     
  11. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Reif ist jawohl ne Katastrophe. Hab meistens englischsprachige Streams, wesentlich angenehmer. Ist der immer so? Nicht nur, dass er alles an Werder schlecht redet, sondern er kann nicht mal die Spieler auseinanderhalten...Kein Wunder, wenn man zum totalen Pessimisten wird, wenn man zu lange Reif beim Werderspiel zuhört.
     
  12. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Reif ist keine Katastrophe sondern ein A.

    Ich hab ihn nach 10 Minuten stumm gestellt.
     
  13. er kann ja noch nicht mal trikotnummern unterscheiden... die 41 ist nun mal keine 44... und selbst nach der nahaufnahme wo ganz dick SCHMIDT auf´n trikot steht, sagt der behinderte doch wirklich zum 2. mal innerhalb von 10 sek. bargfrede zum schmidt... unfassbar... und das der bvb um klassen besser spielt, so ein quatsch, die hatten ein freistoß und der war drin... dit einzige wat se mehr haben is ballbesitz...:wall:

    werder-verbot lebenslang...:svw_schal:
     
  14. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Ich war in Wolfsburg. Hätten wir da mal drei der Chancen genutzt - dann wäre es wohl keine "Katastrophe" gewesen. Reif war gar nicht da. Hat das Spiel nicht gesehen und keine Ahnung.
     
  15. Die Beschwerden scheinen Erfolg gehabt zu haben, finde ihn auch sächlich nun deutlich besser.
     
  16. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ja, Reif scheint hier mitzulesen...er ist besser geworden. Er hat inzwischen sogar irgendwann Schmidt erkannt und ihn nicht mehr Bargfrede genannt (wobei es mittlerweile ja auch leicht ist, weil Bargfrede raus ist).
     
  17. Fand ihn voll ok, erste Halbzeit war einfach nix von uns. Einzige was mich störte war das er so tat als müsste Dortmund schon mit 5:0 gegen Bremen führen obwohl die keine wirklich zwingenden Torchancen hatte. Zum Glück hat er das gegen Ende der 1. Halbzeit dann auch selbst so gesehen und die 2.Halbzeit war er recht pro Werder drauf hatte ich so den Eindruck und beschwerte sich auch bei der Aktion vom Elfmeter.
     
  18. Erkennt Spielentwicklungen jetzt immerhin mit 20 Minuten Verspätung und ist damit einer der wenigen Menschen, die im Alter noch schneller werden. Dass er mit sich selbst wettet und umgehend zum Verlierer erklärt ist auch schon eine ganz tragische Komik.
     
  19. sonst ist er ganz in ordnung - heute gehört er für diese "leistung" eig sofort zum arbeitsamt geschickt.