Und der Kommentator ist Marcel Reif

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von WeizenOlli, 24. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Nö, er hatte kurz vor'm Spiel mal jemanden gefragt, ob mal einer 'nen Stift aus "der Tasche" holen kann. Kurze Zeit später kam dann "Danke, jetzt hab ich 'nen Stift. Langt schon." :D


    Zudem kam dann ja auch noch der oben genannte lustige Satz über Jansen.
     
  2. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich auch ... und das jetzt schon mehrere Spiele hintereinander.

    Das macht mir schon ein bisschen Angst. :eek:
     
  3. Der Typ ist ein Geschwür!

    "Räuspertaste" ist ein Fremdwort für ihn, er will zum Beispiel einen Stift, und babbelt häufig im Hintergrund. Extrem unprofessionell!
    Er ist nicht auf der Höhe des Spiels. "Als Jensen eingewechselt wurde, dachte er Werder hätte schon 3 mal gewechselt und dann als Wagner kam, meinte er natürlich Arnautovic kommt.". Schon ziehmlich peinlich der Typ und dazu kommt noch das er kein Werder Symphatisant ist.

    Über Jansen meinte er das er nur da sei damit 11 Spieler aufm Feld seien, ähm ja bestimmt... :roll:

    Mfg ANTI REIF!
     
  4. Wesley & Silvestre kann er schonmal nicht auseinanderhalten! :lol:
    "So, Marin hat sich wieder seine obligatorische Auszeit genommen..." - "OH DU BLÖDER WIXXER!!!" :lol:
     
  5. War das nicht "seine klassische Auszeit"? ;)

    Recht hatte er aber damit. :D
     
  6. Er scheint hier ins Forum zu schauen. Nach dem 2:2 meinte er: "Ich sag jetzt nix, sonst sagen die Bremer wieder ich gönne ihnen was schlechtes."




    Ich auch (wie auch schon in München und gg. die Spurs).
     
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    am besten war: "da ist ein 2. ball im spiel, dabei sind die hamburger doch mit einem schon überfordert":lol:
     
  8. :lol::lol::lol:

    Einfach geil.
     
  9. zum anfang war auch geil...


    "ich rbauch ein stift da aus der tasche."

    "ach tim ich brauch kein mehr, hab schon ein vom kollegen."

    und als er vor dem 2:2 das sagte von wegen das er es nciht heraufbeschwören will sonst sagen die bremer ich gönne ihnen nur was schlechtes dachte ich auch sofort der liest doch nicht entweder das forum... bzw wird darüber informiert :beer:
     
  10. fand ihn heute mal wieder gut. Paar nette Sprüche rausgelassen und ansonsten die Situationen auch gut erkannt, einziges Manko das Verwechseln der Spieler.
     
  11. stimmt aber silvestre und wesley sehen sich nunmal so ähnlich ^^

    ach ne bis auf die leicht ähnliche hautfarbe... und das fehlen der haare gibt es eigentlich doch keine große ähnlichkeit :lol:
     
  12. sako79

    sako79

    Ort:
    Bremen
    Ich kann den kerl nicht ab ist mir zu Blöd :wall:
     
  13. Was hat dich den gestern bitte so an ihm gestört?
     
  14. Das hat mich echt als einziges gestört, so ähnlich sehen sich die Jungs ja jetzt auch nicht und bei seiner Qualität sollte man schon erwarten das er die Spieler auseinander halten kann.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ehm marcel reif war kommentator?
    hab auch ein bild von ihm auf sky gesehen gehört hab ich aber gar nix von ihm keine ahnung der war wohl zu leise oder so :p :p :p xD

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

    cheers
     
  16. Einmal Vorurteile, immer Vorurteile !:stirn:
     
  17. Geil war doch auch der Kommentar zu dem (wirklich klasse) Schuss von Pitroipa zum 2:2 in den Winkel.
    "Wenn mir da einer vorher gesagt hätte, der Pitroipa kann schießen, hätte ich gesagt: "Vielleicht sein Bruder ...".

    Ich hab mir gestern das Spiel erst live im Stadion und nachher nochmal komplett als Aufzeichnung von Sky angeguckt - beide Male gute Unterhaltung !
     
  18. Eididei, hab ich wohl das falsche Wort verwendet!:p:beer:
     
  19. Das ist kein Vorurteil; das ist sein Urteil. Den Vogel zeig Dir mal selbst.
     
  20. Was mich mal richtig genervt hat, als Clemens verletzungsbedingt raus musste, sagte er, oh, da geht Schaaf wohl zuviel über die rechte Bremer Abwehrseite.
    Klar, deshalb nimmt TS Clemens raus, damit absichtlich nur noch 3 Verteidiger in der Viererkette stehen.
    Ich hab´s dann im Hintergrund durch die Durchsage gehört, dass Clemens verletzt war, aber selbst da hat es Reif noch nicht gerafft....
    Er ist einfach manchmal richtig verpeilt und abwesend.

    Und langsam sollte er mal wirklich merken, wann sein Mikro an ist und wann es aus ist. Ist er denn technisch so dermassen unbegabt? Das nervt wirklich.

    Es stimmt schon, er ist nicht mehr so unerträglich wie in den Jahren zuvor. Trotzdem kann er gerne andere Spiele kommentieren, ich brauche ihn bei Werderspielen wirklich nicht.