Und der Kommentator ist Marcel Reif

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von WeizenOlli, 24. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Es gab mal Zeiten, da hat Premiere/Sky Boris Becker als Experten zu TOP-Spielen geschickt :lol:

    Reif ist jedenfalls besser als ein Kunde oder Stach. Er ist zwar ab und zu nicht ganz auf der Höhe aber bei Reif weiß man eben was kommt.
     
  2. d@nnY

    d@nnY Guest

    Es kommt mir echt so vor, dass M.Reif jedes Werder Spiel mittlerweile kommentiert :confused:

    echt komisch
     
  3. so eine pisse....

    beim spiel gegen tottenham haben wir die andere tonoption gewählt,ein englischer kommentator.
    das war weitaus besser als dieser schmalzkopf,der in bayernbettwäsche schläft.
     
  4. Kurioserweise in Lauternbettwäsche, auch wenn ich der Meinung bin das er beides im Sortiment hat :grinsen:
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich finde ihn halt als Typen furchtbar..wie Herzog damals sagte: ein aufgeblasener Pfau:p
     
  6. Ist alles relativ!


    Relativ topp ist nur der Nonsens, den die labern!
     
  7. Ist es nicht normal das Reif immer das Top-Spiel (18.30uhr) kommentiert?

    Ansonsten find ich die Ansetzung gut, besser als die Trottel die zuletzt auf unsere Spiele angesetzt waren.
     
  8. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    ja
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Dem kann ich mich nur anschließen. :tnx:
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Aber nicht als Moderator, Kommentator und Experte :D
     
  11. Passt schon. Wir müssen jetzt halt einfach mal ein wenig Leistung auf den Platz bringen.
     
  12. Betreibt der Arbeitsverweigerung?
    Ich glaub, bis jetzt hat er sechs vollständige Sätze rausgehauen. Hächstens mal ein paar Spielernamen...
     
  13. "... Jansen ist da damit 11 Spieler auf dem Platz stehen..." :D
     
  14. völlig verplant. als jensen eingewechselt wurde, dachte er werder hätte shcon 3 mal gewechselt und dann als wagner kam, meinte er natürlich Arnautovic kommt.
    :wall:
     
  15. Aber sonst war er gut. Hab ihn schon schlimmer erlebt!
     
  16. :lol:
     
  17. Sehr unterhaltsam wieder heut, der Marcel. Und seinen Stift hat er auch bekommen. :D
     
  18. ja er hatte mal wieder seine räuspertaste nicht im griff :lol:
     
  19. Was hat er denn wieder losgelassen??

    "Schleich Dich...." oder wie? :)
     
  20. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wie schlimm. :wall:

    Fand ihn wieder mal sehr sehr gut heute. :svw_applaus: