Und der Kommentator ist Marcel Reif

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 2. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    In der ersten Hälfte hat er mich genervt... Ist meine persönliche Meinung... Aber Silvestre heißt immer noch nicht Eric und Klaus heißt nicht Thomas... Sein Bruder heißt Thomas aber unser Allofs heißt Klaus... Und sowas nervt mich... Die zweite Halbzeit ging so... Für mich ist er einfach ein schlechter Kommentator. Ob meine Meinung daher objektiv ist oder nicht... egal... Ich habe lieber Kommentatoren, die das Spiel leben und mitfiebern...
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du übertreibst maßlos,

    zumindest bei Allofs hat er sich sofort korrigiert, ich denke sowas ist legitim.
     
  3. Karo70

    Karo70

    Ort:
    Leer

    Ist doch in Ordnung.Aber es hat in dem Fall nichts mit fehlender Objektivität zu tun.
     
  4. Den Thomas Allofs haben schon viele gebracht, er hat es ja sofort revidiert. Sich daran hochzuziehen ist arm.

    Dass er heute Wesley und Arnautovic fast durchgehen gelobt hat, scheint dir auch entgangen zu sein.
     
  5. Ich fand ihn gut heute.
     
  6. :tnx: außer dass er unseren spielern "einreden" wollte sie seien müde:D
     
  7. selten hat mich ein kommentator so gut unterhalten wie heute reif. ich weiß gar nicht, was ihr alle habt! alleine seine aussagen bzgl. riberys frisur waren astrein
     
  8. Also, wenn jeder Reporter, der Namen verwechselt nervig ist, dann brauche ich in Zukunft kein Fernsehen mehr zu schauen.:stirn:
    Manche Leute schauen sich glaube ich Spiele von Marcel Reif an und sitzen wohl mit Zettel vor der Glotze um sich jeden kleinen Fehler von Reif aufzuschreiben.

    Für mich hat er heute gut kommentiert und sein Lob und Tadel war auf beide Seiten verteilt.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Sehe die Punkte genauso wie du.

    Er kommentierte heute richtig unparteiisch, so muss es sein.
     
  10. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Nein, das ist mir nicht entgangen... Aber Du solltest meinen zweiten Beitrag lesen... Dann wüsstest Du Bescheid! 1 Halbzeit schlecht, 2. Halbzeit ging so.


    Außerdem ist es nicht arm, ne andere Meinung zu haben, als andere User sie hier haben. Es ist ARM wenn man andere Leute als ARM bezeichnet, weil sie ne andere Meinung haben!


    Hier sollte man sich vielleicht mal überlegen, ob es nicht legitim ist, dass jeder das Verhalten/eine Situation o.ä. verschieden empfindet...
    Man sagte heute z.B. das Silvestre ganz ok gespielt hat... Ich fand ihn unsicher... Jeder empfindet Situationen anders! Also Leute: AKZEPTIERT DAS!
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sobald es zu Unrecht polemisch wird, schreiten einige user ein, und du wurdest zu Unrecht wegen Reif polemisch.
     
  12. Karo70

    Karo70

    Ort:
    Leer

    Schön das man auch die Freiheit hat dies nicht zu müssen.
     
  13. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ja genau, so wird es wohl sein... :stirn:

    Lass mir doch meine Meinung, ich kritisiere hier doch auch niemanden, der Reif gut findet... Das Recht habe ich nicht. Ihr habt es aber auch nicht...
     
  14. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das Spiel ist ja auch 0:0 ausgegangen und beide Teams waren gleich gut.
     
  15. Fand ihn heute auch nicht schlecht und das schon das zweite mal infolge.

    Langsam bekomme ich Angst. :lol:
     
  16. War ganz okay heute. Lag aber auch nur daran, dass Bayern nicht gut gespielt hat. Sonst hätte es wieder ganz geklungen.
     
  17. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    War in Ordnung, hat die Situationen meist richtig beurteilt. Das mit Thomas Allofs kann passieren, 1. heißt KA Bruder so und zweitens unser Trainer. Fehler muss man jedem zugestehen.

    Naja dann weiß ich nicht welche Maßstäbe du setzt. Mir fällt kaum was Gefährliches über die Linke Abwehrseite ein und mit Müller hatte er da keinen einfachen Gegner. Spielpraxis hat man nicht vom ersten Tag und gleich gegen die Bayern sein Debüt zu geben ist auch nicht einfach. Frag mal Abdennour.
     
  18. Also, wer ein wenig Ahnung von Fussball hat, weiss dass ein Spieler der ein Jahr nur Ersatzspieler war, bei seinem ersten Spiel über 90 min unsicher spielt und erst Spielpraxis sammeln muss.
    Dafür hat er seine Sache gut gemacht, Sorry aber so ist halt meine Meinung.
     
  19. Also ist Reif nur gut wenn er Werder-Spieler lobt. Dann ist alles klar. :)

    Ich habe nicht deine Meinung als arm bezeichnet, sondern dass du dich so an "Thomas Allofs" hochziehst. Er hat es Sekunden später revidiert. Gut dass du nie in deinem Leben Versprecher drin hast.
     
  20. Also meine persönliche Meinung ist das ich ihn als Moderator von Fussballspielen einfach nicht gerne höre. Manchmal geht es einfach nicht anders und er ist der einzigste und auf Sound zu verzichten ist auch für´n Arsch!!!
    Ich finde ihn sehr unsympatisch und meißtens zu pateiisch! Auch das er ein Bauernfreund per excelance ist sei doch unbestritten! (Ich weiss er war heute auch kritisch zu den Bauern)

    Also ich zieh´ mir lieber Hasch rein, oh sorry Hansch rein oder Fuss als den Marcel Reif... Und gerade Fuss, das soll schon was heissen;)

    Aber wenn ihr ihn feiern könnt, kein Problem, doch net soooo laut:lol:

    Ansonsten verbleibe ich mit einem stolzen grinsen und einem tollen Spiel unseres Teams und gerade von unserer noch nie so zusammengespielten Abwehr. Hut ab bei dem,BESTEN TEAM DEUTSCHLANDS:p,REKORDMEISTER,REKORDPOKALSIEGER und wie LvG am Ende der letzten Saison stolz vom Balkon rief und fragte: WER HAT DIE MEISSTEN TORE GESCHOSSEN?,ohne Gegentor zu bleiben!!! :svw_schal: :svw_applaus: :beer: