Und der Kommentator ist Marcel Reif

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 2. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. weil er sich als chef die spiele aussuchen darf.

    wenn ihr reif nicht abkönnt, macht doch den stadionton an. Mich hat er früher ne zeit lang selbst genervt, inzwischen find ich ihn völlig ok.
    Reif ist jemand, bei dem's nur gut oder schlecht gibt, das gilt auch für bayern.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    nee nee wir hams ne ganze zeit lang mit ihm versucht aber muss sagen der typ hat sie nicht mehr alle...einige seine kommentare sind einfach nur lächerlich und haben nix mit fußball zutun...
    und dann pöbelt er auch noch in usern stadion rum...

    Opt taste -> Soundauswahl -> Stadionton :D = Perfekt

    cheers
     
  3. Reif und Lehmann??? Na klasse!!!

    Wobei ich Reif beim CL-Spiel gegen Genua gar nicht schlecht fand, aber wenns gegen die Bayern geht kann man wohl nicht darauf hoffen, dass er das wieder so gut macht.
     
  4. Gegen Genua nicht schlecht? Nach dem 3:0 für Genua schrie er freudig ins Mikro, das ist es nun endgültig, das ist das AUS für Werder.
    Aber seine Freude wurde dann ja doch noch zerstört durch den Schweden.
     
  5. Also für seine Verhältnisse fand ich ihn nicht schlecht.
     
  6. oh man, ganz schön verblendet. Reif war ganz bestimmt nicht drüber erfreut, das eine deutsche Mannschaft kurz vor dem ausscheiden war
     
  7. ich hasse diesen typ.
    der ist immer für die bauern und immer mit diesen kommentaren die die gegner (in dem fall wir) zerstören sollen.
    aber dann wenn sein lieblings verein eine bittere niederlage einstecken muss vergießt er bestimmt eine träne.
    soll er doch leiden:p
     
  8. Mal so nebenbei. Der Herr Reif ist Anhänger des 1. FCK und kein Bauernfan. Diese lächerlichen Kommentare von vielen hier sind einfach nur noch amüsant. Aber ja hauptsache einfach mal irgendeinen Stuss schreiben um mit flamen zu können :roll:
     
  9. SVW1899-Fan

    SVW1899-Fan

    Ort:
    Hannover
    Kartenverkäufe:
    +24
    also ich mag reif!! Aber den von der sportschau nicht!! Ich weiß grad nicht wie der heißt. Der hat ne brille.
     
  10. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Es weiß keiner so wirklich von wem Reif Fan ist. Jeder Fangruppe meint er hasst seinen Verein und mag immer einen der Rivalen. Für mich nen Zeichen, dass Reif allgemein kein guter Kommentator ist, aber das kann auch nur ansichtssache sein.
     
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Marcel Reif...? Wie gut, dass ich im Stadion bin.... ;)
     
  12. Stimmt so auch nicht ganz. Tendenziell ist er schon pro Bayern. Wirkt aber vielleicht auch nur so, denn er stellt sich immer auf die Seite der Mannschaft, die gerade besser spielt. Die andere Mannschaft wird fertig gemacht. Er übertreibt dabei meist maßlos. Je nach Spiellage kann er auch schlagartig seine Meinung ändern und vertritt plötzlich genau die andere Sichtweise. Für mich ein echter A****loch-Kommentator. *kotzsmilie*
     
  13. Ah herrlich...die Zusammenfassung der Reif-Kommentare zu dem 5:2 in München habe ich irgendwo noch auf dem Rechner. Das war der Kracher schlechthin...

    "Vogelwild Rensing im Gelände"
    "Ganz großes Kino der Bayern"
    "Die machen sich ja lächerlich da hinten...Demichelis indiskutabel."
    "Jetzt müssen wir schon aufpassen wer die Tore macht. Ehre wem Ehre gebührt..."
    "Ribérys Tochter erfreut sich...naja..unschuldiges Kind...sie weiß es nicht besser. Der Papa ist bedient."

    und natürlich:
    "Was für ein bildhübsches Tor von Özil..." :D
     
  14. Wann kommentiert er diese Spiele nicht???

    Ich werde auf Stadionatmosphäre umstellen. Ich kann den nicht mehr ertragen.
     
  15. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wir schaukeln das Ding in München! Und dann wird's umso amüsanter mit Reif.
     
  16. Toob

    Toob

    Ort:
    Celle
    die Diskussion ist hier ja jedes mal die gleiche, ich mag ihn auch nicht besonders, aber warum gibts dann welche die beim Spiel gegen Genua Sky (also Reif hören) gucken, obwohl Sat.1 überträgt? Vermutlich, um hier wieder abzulästern:roll: lg
     
  17. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Freitag vor dem Länderspiel kam auf dem Bundesligakanal die Wiederholung Lautern - Bayern. Hab bis zur 37. Minute geguckt und er konnte seine Sympathie zum 1. FCK nicht leugnen.
     
  18. Ich hatte mich schon 2007 mal per Mail bei (damals noch) Premiere beschwert, dass Reif immer die Werder-Spiele kommentiert. Da kam dann so eine vorgefertigte Mail zurück:
    Ich muss auch sagen, dass ich Fritz von Thurn und Taxis mittlerweile noch schlimmer finde, wenn er immer so ehrfürchtig von 'den' Bayern spricht. Besonders wenn es für Werder mal nicht so gut aussieht, ist die Tonoption 'Stadion' immer eine Alternative.
     
  19. juhu der blöde reif :wall::wall:
     
  20. Mathias_Weyhe

    Mathias_Weyhe

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +1
    aber solange er es dann wieder in unsere Hymne schafft, können wir doch alle zufrieden sein...

    "und sie lassen ihn ziehen - sie lassen ihn schiessen"

    Wer hört das nicht gerne...

    :svw_applaus::beer::svw_schal: