Und der Kommentator ist Kai Dittmann

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von RoyKeane, 28. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    fand ihn gestern auch recht seltsam, jetzt weiß ich was Ihr meintet :) Vor allem wie der immer "Gustaffo" gesagt hat, statt "Gustavo" :wild:
     
  2. Stimmt - sein Gustaffo geht mir so auf die Nerven - die Betonung dieses Doppelkonsanten hat schon mal gar nichts mit einer runden und fliessenden portugiesischen Sprache zu tun.

    Ist für mich auf fachlich eine Katastrophe.

    Ihn und Thorsten Kunde (schrecklicher Typ) bitte ins Exil verbannen - Marcel Reif noch dazu.

    Von mir aus sollen sie dafür 3 Weiblein ans Mikro setzen - die, seit Wochen laufende, ständige Bewerbung dafür geht mir nämlich noch mehr auf den Keks.

    "Frauen, bitte melden.... Frauen..hallo...meldet euch endlich...bitte Frauen...bitte,bitte..." - ist ja nicht mehr auszuhalten.
     
  3. Paddy016

    Paddy016 Guest

    und wie am ende immer dieses haken aktion von Ribery betont hat. Weltklasse und so...
    Elia und De Bruyne habe das gleiche gemacht nur hat er leider nie geschaut wie er manchmal selbst gesagt hat

    Im ganzen SCHLECHT UND NOCHMALS SCHLECHT...
    Dieser Thorsten Kunde wäre mir zur zeit am liebsten bei den Spielen...
     
  4. ..komm hör auf - schon der Klang seiner Stimme gehört mMn nicht ins Fernsehen.

    ....und nach dem Spiel gegen Hannover hätte ich ihm nach seinem x-ten "Koka Rausch" am liebsten eine mit dem Topflappen gegeben.

    Wenn er einen Koka-Rausch haben haben will, soll der doch zum Bahnhof gehen und sich ein paar Grämmer besorgen - vielleicht würde ihn das endlich zur Vernunft bringen.