Und der Kommentator ist Kai Dittmann

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von WeizenOlli, 26. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +88
    Kommentar: Kai Dittmann
    Moderation: Dieter Nickles
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    War der nicht gegen Köln auch schon?

    Ich hätte ja mal gerne nen Werder-Fan als Kommentator, aber die stehen ja so gut wie alle auf Schalke, Bayern, Lautern oder Hertha. Selbst der BVB ist selten vertreten.
     
  3. wenn der kommentator schon kein werderfan ist, dann aber bitte der schiri !
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    :lol::lol::lol: das lässt der DFB bestimmt nicht zu vorallem wenns gegen die bayern geht :D:D:D
     
  5. Gibt es so einen überhaupt?:stirn:

    Nicht Rafati, Aytekin, Weiner ..................................
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sehr schön, wenigstens nicht der Bayern-Fan Reif! Das kann man nämlich nicht ertragen: eine Niederlage gegen die Bayern und Reif der das Ganze auch noch zynisch-sarkastisch kommentiert :wuerg:
     
  7. Werderboy87

    Werderboy87

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also ich habe ich nichts davon vn dem Kommentator bin "LIVE" dabei in der Ostkurve :applaus: und feuere unsere Jungs an:dance::dance:
    und haben unserem "Stolli" der ordenlich Stimmung macht im Weserstadion :svw_schal: .... und da der Ost-Oberrang offen ist bzw. auch die gesamte Ostkurve noch mehr Kapazitäten bekommt zum :wuerg: Bayern-Spiel .. wird da schon ordenlich Stimmung sein ... da brauchen wir kein Kommentator ;)

    Das :dance: auf dem Trikot ... :svw_schal: hebt die Hände hoch zeigt den WERDER- SCHAL :svw_schal: ... WERDER-BREMEN LEBENS LANG GRÜN-WEISS:svw_schal:
     
  8. @Werderboy87

    Jo, macht der Mannschaft mal richtig Feuer! Volle Unterstützung, damit Werder da unten endlich rauskommt...

    ich kann leider auch nur bei SKY gucken... aber alles ist besser als Reif... Selbst wenn Bremen gegen den FC Honolulu spielt und es um Punkte für die Liga geh, dann würde Reif noch immer seine Lästereien gegen Werder loslassen und nur die Hälfte der Spieler auf dem Platz kennen...

    Lebenslang Grün-Weiß und die Bayern besiegen!
     
  9. von Thurn und Taxis ist Werder Fan und übrigens neben Reif einer meiner Lieblings Kommentatoren. Sicherlich lobt er den FCB desöfteren über den Klee aber er ist immerhin ein Fan des Klubs und dies finde ich nur menschlich. Auf der anderen Seite kritisiert er seinen Verein genauso ohne Gnade wie er das auch bei uns desöfteren macht. Und soviel Unwahrheit sagt er meiner Meinung nach nicht. ;) Das einzige was mich bei ihm manchmal nervt ist das er zu schnell das Wort Weltklasse bei dem FCB benutzt. Aber ansonsten verstehe ich die Kritik gegen Reif nicht so ganz aber nun gut Geschmäcker sidn verschieden und das ist auch gut so. :knutsch:

    Hui sehe gerade Thurn und Taxis moderiert das heutige Spiel Bayer - H96 also weiß ich später wieder viel Hintergrundwissen. :D

    GWG
     
  10. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    spiel läuft morgen auch auf HD 2.
    müsste das erste sein, welches samstag 15.30 in hd von werder diese saison übertragen wird :D
     
  11. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Turn und Taxis? Der wird immer verwirrter. Außerdem erzählt der mir zu viele Märchen während des Spiels. Da ist mir Dittmann doch um einiges lieber.

    Das Turn und Taxis Werder Fan ist bezweifle ich ganz stark als gebürtiger Bayer. Meine aber er ist nicht Fan vom FC Bayern, sondern bekennender 1860er.
     
  12. Schön für dich das du damit angeben musst aber es gibt auch Leute die haben Sky Kabel und dadurch nur einen Sky Sport HD Sender. :wild: Schäm dich... :D :knutsch:

    Habe nochmal nachgeschaut der ist 1860 Fan aber meine mal gehört oder gelesen zu haben das er sehr große Symphatien für Werder hat. :knutsch:
     
  13. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    das war nicht meine absicht
    ... aber ich bin schon in der ecke ;)
     
  14. Bin auf Stadionton umgestiegen. Klarer Pro-Bayern-Kommentator. Bäh. :wall::svw_applaus:
     
  15. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was ist denn das bitte für eine Miese Berichterstattung, nicht einmal wird zugegeben, dass das ein klarer Handelfer ist. Sky ist so ein Bayernsender
     
  16. In der Zusammenfassung hat es Tom Bayer richtig erkannt und der Dittmann zumidnest am Ende des Spiels aus (während des Spiels hatte ich ihn ausgeschaltet ;))
     
  17. Ich weiß schon warum ich den Dittmann nicht ab kann, einfach nur nervige Stimme der Kerl und dazu heute ziemlich Pro Bauern. Ekelhaft
     
  18. :tnx:
     
  19. EwigGrünWeiß

    EwigGrünWeiß

    Ort:
    Krefeld
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich sag sonst nix zu den Kommentatoren, aber der heute war einfach nur:stirn:
    Nur für Bayern und ach wie überragend die das machen, und bei dem Handspiel.....nein, das war keine Absicht, bei Wiederholung.... uih ich weiß nicht und beim dritten mal...also ich brauch ne Brille, kann es nicht erkennen.
    Hallo? Unfassbar der Typ. Viel mir schon gegen Köln auf, heut dann das i-Tüpfelchen. Hatte auch den Eindruck, der saß im Bayern Trikot da.
    Der war nicht besser als der Unaussprechliche Marcel....
    Dittmann? Nein Danke in Zukunft.
    :wild:
     
  20.