Und der Kommentator ist FvTuT

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 16. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Was du natürlich prompt kommentieren musst :rolleyes: Mein Held im Erdbeerfeld.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also mich interessiert es, dass Sarah im Stadion ist, es MetalMicha nicht interessiert, was wiederum DanielWTM nicht interessiert, dass es MetalMicha nicht interessiert. Und ich finde es auch interessant, dass es DanielWTM kommentiert hat, weil dadurch mein Interesse an den interessanten Dingen des Forums erst richtig geweckt wurde.

    Falls es jemanden interessiert: Ich geh mich jetzt rasieren.
     
  3. :eek: um diese Tageszeit?
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Urlauber, bis kurz nach 11 geschlafen, keine Motivation mich zu rasieren (wie du ja sehen kannst, da ich wieder antworte und eigentlich schon im Bad sein wollte), da ich ja auch den Kopf mit rasiere, was ja ein paar Minuten länger dauert.
     
  5. recht haste, trink noch nen Kaffee...
     
  6. Irgendwie hatte ich bis jetzt immer das Pech bzw. Glück diesen Mann nicht hören zu dürfen....
    Aber morgen werde ich es und mal schauen, wie er so ist
     
  7. Oh ja, es gibt schlechtere Kommentatoren als ihn.
    Stach, der mir sonst auch gut gefällt ging mir letzte Woche auf den Keks. Ständig Werders negativen Statistiken. Immer wieder und immer wieder.
     
  8. Ich find ihn auch klasse. Ich bin überzeugt... Nein, ich bin sicher, dass er uns Glück bringen wird. Wahrscheinlich ist er sogar der Grund für unsere derzeitige Misere. Wie lange hat er uns schon nicht mehr kommentiert??? Jetzt geht es bergauf!

    Außerdem habe ich gerade gesehen, dass HSV - Werder heute nachmittag komplett auf SKY HD2 übertragen wird! :) Es kann einfach nichts schief gehen!

    So optimistisch war ich schon seit Wochen nicht mehr. Ich weiß zwar nicht, wer die Tore machen soll. Aber das spielt auch keine Rolle. Hauptsache, es macht sie einer! :applaus:
     
  9. Fritz hab ich ja schon ewig nicht mehr gehört.
    Seit er uns vor knapp zwei Jahren bei etlichen großen und größten teils erfolgreichen Spielen kommentiert hat (Viertelfinale in Udine, beide Halbfinalspiele in Hamburg (;))), ist er irgendwie UNSER Reporter.

    Auf dass er wieder ruft: "Und ich dachte Rost hat ihn!"
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    erste hälfte dacht ich aus mit ihm
    grüß gott zum nordderby ist schon krass

    beim zwei null wohl als einziger gesehen das es n foul war egal
    erst zugeben und dann nur noch pro HIV reden pah ich mag den nicht dann lieber den born oder lindemann Nur nicht den raif :p
    son heuchler!

    cheers
     
  11. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    diese saison eher weniger.
    2 spiele, 0-8 tore, 2 niederlagen
     
  12. Heute fande ich ihn irgendwie nicht so berauschend leider. :( Er hat sich wohl unserem Spiel angepasst. :wild:
     
  13. er ist im Herzen Werderfan und hat das heute unter den gegebenen Umständen gut gemacht - ihm blutete auch das Herz
     
  14. Er sagte ganz am Anfang, dass Frings seine 21. Partie GEGEN Werder spielt.....

    Hab ich was verpasst??
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    hat er doch recht ausser, dass die restl. Truppe ebenfals gegen Werder gespielt hat
     
  16. Wenn man das so betrachtet, dann haste recht....
    oh man mir geht´s so dreckig und das nicht nur wegen dem Fieber....

    Mein Papa lacht die gesamte Zeit schon und meint: Wärst du Bayern-Fan, dann bräuchtest du dir das Elend nicht anschauen..... :wuerg:
     
  17. zum Glück ist mein Vater VfB-Fan :lol::lol:
     
  18. Ja, das sagte er. Kurz danach verbesserte er sich dann...

    Also bitte nicht mehr kommentieren, zweimal diese Saison und zweimal hoch verloren...

    Er hat echt mit Werder mitgelitten. Er hielt sich mit Kritik zurück. Ein Reif wäre wieder ausfallend geworden, hätte den SVW lächerlich gemacht und hätte die Spieler persönlich angegriffen. FvTuT hat sich zurückgehalten und man merkte, dass er echt sprachlos in bezug auf Werder´s Leistung war und es damit den zuschauenden Werderfans einigermassen "erträglich" machte.