Und der Kommentator ist Fritz von Thurn und Taxis

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von WeizenOlli, 19. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Kommentar: Fritz von Thurn und Taxis


    :applaus:
     
  2. Alles andere wäre ja wohl auch absolut inakzeptabel gewesen. :D
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    vllt kommt mit fritz ja auch das glück zurück:cool:
     
  4. -Andii

    -Andii Guest

    jawohl :applaus::applaus: , hatte schon Angst der Reif is es :wild:

    SIEG :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_schal:
     
  5. gei-el
    :applaus:
     
  6. Ist Reif krank? :eek:


    TuT ist der Beste :beer:
     
  7. Reif kommentiert immer das Spiel um 18:30, also dieses Mal Dortmund gegen Hamburg. ;)
     
  8. Was habt ihr alle mit dem??

    Der is neben Reif und diesem dummen Dittmann das schlechteste was man sich anhören kann.

    Sorry aber ich kann der Kerl überhaupt nich ab
     
  9. Marcel!!

    Wo bist du????????????


    Das wär doch wieder 'ne Gelegenheit gewesen!!

    :beer::beer::beer:
     
  10. Freue mich für euch. :D
    Dann müsst ihr euch wenigstens nicht das dumme Gelaber von Reif oder so anhören. ;)
     
  11. Tjo, wie mans nimmt. Für mich, und für scheinbar ein paar andere auch, ist Fritz Kult :)
     
  12. :eek: nich gut!
     
  13. HAMMER!!!!!!!!! :applaus::applaus::applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  14. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    FRITZ !!!! :applaus: :applaus: :applaus:


    Ich freu mich! :)
     
  15. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Super, der Fritz :applaus:

    Na, dann muss das doch ein Sieg werden :svw_applaus:
     
  16. Wow. Ich dachte unser lieber Marcel wird da sein. Aber super das es Fritz ist. Der bringt uns Glück :)
     
  17. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    Reif hat abgesagt...zu feuchtes Klima zur Zeit rund ums Weserstadion..

    :cool:.NIIESSSSSALAAARMMMMM
     
  18. Ich hätte für dieses Spiel wirklich lieber Reif gehabt. Ein Comedy-Event für die ganze Familie. :D
     
  19. Wäre doch nett, wenn er einige Sätze vom April beim Spiel VfL vs. FCB wiederholen würde, wie z.B. "Die Bayern dürfen sich hier bloß keine Klatsche abholen":D
     
  20. juhu fritz.
    ich mag ihn , er ist auch immer sehr sympathisch.
    er ist nicht so pateiisch wie der marcel reif. der labert in jedem spiel egal wer spielt nur von bayern