Und der Kommentator ist Fritz von Thurn und Taxis

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 17. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Hatte was von Marcel Reif heute...genauso die Frau da in der Halbzeit, der ihr blödes Grinsen kann ich langsam nicht mehr sehen "Ach der HSV spielt ja toll heute...naja, WERDER hatte glaub ich auch ne Chance...Das wäre ja sooo toll für den HSV"...HALLO?!!! Was soll der Scheiß denn. Da will man einfach nur Fußball schauen und muss sich so eine gequirlte Scheiße anhören. NO GO!:wall:

2. ich bin kein Masochist, aber ich "liebe" seine wunderbare Inkompetenz. Er ist nicht arrogant und bösartig wie Reif, den ich unerträglich finde. Fritz wirkt wie ein Überbleibsel aus alter Zeit, das ein wenig vertrottelt der Rente entgegen sabbelt. Er hat so einen "Graf-Bobby-Charme", den ich vor allem dann mag, wenn er Werder Glück bringt, was er, da muss man ehrlich bleiben, oft genug getan hat.

3. Das stimmt, die Kastrop war noch schlimmer.

4. Heute hat sich Fritze aber kräftigst vergriffen - jedenfalls kann ich nicht erkennen, dass die Stellinger, die glücklich sein können, dass ein Tor eine Latte besitzt, dieses Spiel verdient gewannen. Was die Kastrop angeht: die wird nur noch von der absolut unsäglichen Müller-Hohenstein übertroffen - da lob ich mir gegen doch Andrea Kaiser!

5. was kann Fritz dafür, dass wir keine vernünftigen Aussenverteidiger haben?

6. Fakt ist, dass wir in der Winterpause auf der Außenverteidigerposition nochmal auf dem Transfermarkt zugreifen müssen. Prödl kann diese Position nicht ausfüllen.

7. Also die is ja mal wirklich überflüssig wie sonst irgendwas.
    Und nochdazu dumm wie 1 Meter Feldweg

Hat mit Sport ja überhaupt nix am Hut
    Die nervt nur noch

8. ihr immer mit "die Stellinger"! das nervt ich leugne die Existenz von Hamburg nicht, da wird sogar ganz gut Fußball gespielt...leider nur in der 2. Liga...was wäre Hamburg ohne den FC St Pauli? Dann müssten die doch alle für diesen Hunde Sport Verein aus Pinneberg sein, das ist da doch wohl am nächsten dran

9. NordicW

NordicW Guest

Er hat ziehmlich viel Müll erzählt.

Damit das Hamburg verdient gewonnen hat, hat er aber durchaus recht. Bis zur 80. Minuten hatte Hamburg das Spiel vollkommen im Griff, und das in Unterzahl.