Und der Kommentator ist Fritz von Thurn und Taxis

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 17. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Geschmackssache. Nicht immer mein Fall.
     
  2. Von wegen Geschmackssache. Beim alten Fritz mit seinem Glücksbringerbonus und den fetzigen Sprüchen aus vergessenen Zeiten kann es ganz objektiv keine zwei Meinungen geben: Dementsprechend ist der gute Mann auch selbstverständlich immer dein Fall, wie ich soeben empirisch nachweisen konnte. ^^
     
  3. Nicht ganz. ;)
     
  4. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der hat mir gerade noch gefehlt. Ton aus! Glück hin oder her, ich will keinen Märchenerzähler, sondern einen sachlichen Kommentar. Dann lieber Reif oder Kai Dittmann.
     
  5. -Andii

    -Andii Guest

    ne bloß nich, alle aúßer reif, der schläft ja bei jedem tor :18:
     
  6. Fritze find ich gut. Er ist zwar etwas schrullig, aber auf seine Art auch irgendwie originell. Der Glücksbringerfaktor wurde ja schon angesprochen. Ich habe bei ihm auch das Gefühl, dass er Werder mag.
     
  7. Der Beste

    Jetzt schon eine lebende Werder-Legende
     
  8. Green12

    Green12

    Ort:
    NULL
    Kommentatorenrezensionen aus allererster Hand :)

    So kann das Jahr ausklingen. Danke SKY!!!
     
  9. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der hat nicht alle Latten am Zaun. Von wegen der HSV verdient völlig verdient.
     
  10. Das war das erste Mal, dass ich den von Euch Gelobten gehört habe.

    :confused: :(


    Mann, bei dem Gequatsche hätte es wenigstens den versprochenen Glücksbringerbonus geben dürfen!


    :mad:
     
  11. al3x

    al3x

    Ort:
    Köln
    "Der HSV siegt völlig verdient....!"

    :applaus:




    :wall::wall::wall::wall::wall::wall:
     
  12. ich mach mit
    :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:
     
  13. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich werde Sky mal ein Taschentuch schicken. Das Gerotze während des Spiels fand ich schon leicht Ekelhaft.
     
  14. Richtig, das gerotze hat mich auch genervt :roll:. Würg......

    Ansonsten hat er mich aber auch so genervt mit seinem gequatsche. Schade dass man sich den Kommentator nicht aussuchen kann bei sky via Fernbedienung oder einfach ausstellen, aber dennoch die Stimmung im Stadion mitbekommen kann. Nee, ich fand den alles andere als toll!
     
  15. Das geht. Einfach Tonoption 2 wählen, dann hast du Stadionton.
     
  16. Vielen Dank für den Tipp :). Wusste ich nicht. Habs aber gleich mal ausprobiert ;). Also, vielen Dank :)
     
  17. Keine Ahnung was einige den hier so abgefeiert haben,
    find da bei weitem den Reif noch besser als die Nuss.

    Thurn und Taxis bleibt einer der inkompetenteste Kommentator seiner Zunft,
    allein schon sein mehrmaliges falsches Abseits Gesabbel in der ersten Halbzeit
    ging mir voll auf die Nerven.

    Hab den alten Greis dann zur zweiten Halbzeit abgeschaltet,
    weil noch eine dreiviertelstunde dummes Gesülze wollt ich mir nicht geben.
     
  18. Ist halt geschmackssache. Manche finden bestimmt auch Bela Rethy toll.
     
  19. Ja sicher, gibt halt immer Leute die auf Masochismus stehen.
    Aber kompetenz sieht anders aus!