Und der Kommentator ist Fritz von Thurn und Taxis

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 17. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Sky berichtet ab 15:15 Uhr live mit Jessica Kastrop vom Spiel. Kommentiert wird das Spiel von Fritz von Thurn und Taxis. :)
     
  2. Yeah endlich mal wieder Fritz. Beim letzten mal war ich ja im Stadion. ;I
     
  3. Der Fritz, neues aus dem Salon
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    wunderbar :applaus:
     
  5. zum kotzen *pfui*
    FvTuT hat doch von Fussball keine Ahnung
     
  6. "Pizarro, der Einzelkämpfer.... der Ein-zel-kämpfer........ TTOOOOOOOOR!"

    Legendär...
     
  7. Toooooooooooor! Nein! Den hab ich schon drin gesehen
     
  8. Genial! Fritz ist und bleibt der Größte!
     
  9. Wunderbar!

    Ich kann das Wort "Kult" eigentlich nicht ausstehen. Aber wenn es überhaupt einmal angebracht ist, dann bei ihm.
     
  10. Geil... ein riesen Typ!
    Einer der geilsten dt. Kommentatoren...
     
  11. Ja super Wahl, FvTuT hat uns Glück gebracht beim UEFA-Cup Rückspiel letzte Saison in Hamburg, kann also gar nichts schief gehen !
     
  12. Oh mein Gott nicht der Turn und Taxis,
    der ist die Oberflasche schlechthin.

    Keinerlei Fußballsachverstand und
    die ganze Zeit nur am dumm rum labbern.
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Fritz: "Oh, der ist drin. Und ich dachte, der Rost hat ihn!" :D
     
  14. hey leute
    hab mal en trailer gemacht hsv gegen werder
    http://www.youtube.com/watch?v=2cBDFq6jwlw
    schaut en euch mal pls an
     
  15. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    cool.

    Ansonsten: Fritz ist einfach super. Unser Glücksbringer
     
  16. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    2006 hat er unser Bundesliga Endspiel am 34. Spieltag beim HSV kommentierte - Werder 2-1 und zog in die CL ein.

    2009 hat er unser UEFA CUP Halbfinale beim HSV kommentiert - Werder gewann 3-1 und zog in das UEFA CUP Finale ein.

    TUDDI
     
  17. jau fritze, der "werder-glücksbringer" schlechthin:)
    fakt ist, wir werden mit sicherheit ein klasse spiel sehen mit einem kommentator der einen spruch nach dem anderen raus haut:lol:
     
  18. Yeeaahh, endlich wieder Fritz von Thurn und Taxis!!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  19. Um Himmels Willen nicht die dumme Labbertasche.
    Bloß schnell den Ton abstellen es wird sonst sehr schlimm werden.:beer:
     
  20. danke