Und der Kommentator ist Fritz von Thurn und Taxis

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von werder9999, 7. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. ... Fritz von Thurn und Taxis

    :applaus::applaus:
     
  2. Premiere oder Sat. 1?
     
  3. muahaahahaha :lol:

    Hier gehts um das Ligaspiel ;)
     
  4. Ach, Dreck. Bin echt froh, wenn man mal wieder richtige Gegner hat. ;)
     
  5. Friiiitz :applaus::applaus: :beer:
     
  6. Mensch hat der ein Glück, das er schon wieder einem Werder-Sieg kommentieren darf.:D
     
  7. allererste Sahne!!!!! :applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  8. Oh mein Gott :rolleyes:
     
  9. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gott der geht mir fast mehr auf den Nerv als MR. Was redet der denn die ganze Zeit von VdV. Kann der mal das Spiel kommentieren und nicht irgendwelche alte Kamellen verbreiten ;)
     
  10. Er hat ihn doch nur 1 mal erwähnt, oder xD?
     
  11. Ist wirklich sehr merkwürdig heute.
    Erst vergisst er Rosenbergs Pfostenschuss bei seiner Aufzählung und verteidigt nachher noch die Hamburger, da die ja ohne Olic auskommen müssen!?

    Da hab ich ihn aber schonmal ganz anders erlebt...
     
  12. Er hat den Pfostenschuss erwähnt.
     
  13. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
    "Herrgott Guy Demel, ein bisschen Hirn braucht man doch auch!"

    :applaus::applaus:
     
  14. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also bei dem find eich immer, das er nur das halbe Spiel mitbekommt und Situationen nicht instinktiv einschätzen kann. Er braucht immer mehrere Wiederholungen. Nicht mein Fall. Wolf Fuss und Dittmann gefallen mir da besser.
     
  15. holu

    holu

    Ort:
    NULL
    Fand ihn heute irgendwie nervig. Spricht man Gravgaard wirklich Graugard?
     
  16. yep.

    Wolf Fuß geht gar nicht - was der letztens ablieferte war unterste Schublade und Dittmann dito. Was in Internetforen an diesen beiden gefunden wird, ist mir schleierhaft. Die haben die Namen nicht drauf, die Aussprache schon bei englischen Spielernamen ist mangelhaft, die Beurteilung der Szenen inkorrekt.
    Bei beiden.
     
  17. Uns spricht man Tziolis wirklich "Tschollis"?? :D
     
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91

    das war großartig...:applaus:

    insgesamt fand ich den guten fritz gestern wieder klasse..
    er ist immer wieder für nen spruch gut und fiebert auch mit...da besteht im gegensatz zu vielen anderen kommentatoren keine einschlaf-gefahr...
     
  19. Fritz von Thurn und Taxis wie gewohnt: witzig, spritzig, einfach klasse!! :applaus::applaus: