Und der Kommentator ist Fritz von Thurn und Taxis

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von mr orange, 28. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Was habi ihr bloß alle gegen Peter Nielsen?
     
  2. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Jeder Kommentator hat nunmal seine Macken. Bei ihm sind weiß man wenigstens worauf man sich einstellen muss, wenn schon in der ersten Minute der erste Spieler nicht richtig zugeordnet wird.

    Sein Problem liegt wohl eher darin, dass er nur das TV-Bild kommentiert und so auf den kleinen Monitor nicht alles erkennen kann. ;)
     
  3. SportVereinWerderBremen

    SportVereinWerderBremen

    Kartenverkäufe:
    +49
    Himmel :confused:

    Da schwankt man zwischen der Diagnose Demenz oder dem Ziehen von Parallelen zu Weißbier-Waldi.

    Das war aber nun mal wirklich garnichts heute.

    Unser größter Lacher heute neben den bereits genannten Klopfern: "Kühne ist ein potenter Mann" (Anmerkung von mir: "...und Geld hat er auch noch" ;)

    gwg

    svwb
     
  4. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +31
    Seit er das letzte Derby im Frühjahr kommentiert hat, mag ich ihn nicht mehr. Da kam es mir heute entgegen, dass mein Stream auf Stadionton geschaltet hatte.
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also ich fand ihn gestern gut! Hat sich doch von unserem Spiel begeistern lassen und hat meiner Meinung nach die Aktionen richtig kommentiert. Gut, einige Aussetzer waren dabei "Marko Fritz"...:lol: aber so ist er halt!

    Schlimmer fand ich den Kasper vor dem Spiel, als er mit Blick auf die Ostkurve meinte: "20 Jahre Europacupsieger??? Hähä, wohl eher 30 Jahre..." Also entweder konnte der nicht rechnen oder er dachte wir hätten 1982 den Cup geholt...:zweifeln:
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das erwarte ich von unserem Stadionsprecher Stolli aber noch viel mehr und der kann es auch nicht! Hat gestern wieder "Elero Elia" gesagt, statt "Eljero"...:crazy:
     
  7. Hab ihn gestern für die erste halbe Stunde angehabt, weil ich es Essen machen musste und bisschen was von den Aktionen hören wollte. Danach hab ich ihn sofort abgeschalten.

    Einfach unglaublich was der für einen Müll quatscht. Kennt die Namen nicht richtig, gibt Spielszenen nicht gut rüber. Ein Trauerspiel das so jemand auf Sky kommentieren darf.

    Wirkt auf mich immer wie ein seniler alter Opa der im Schlaf was vor sich hinbrabbelt. Unerträglich und noch schlechter als Reif.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Frrrrrritz von Thurrrrrrn und Taxis ...
     
  9. ich muss zugeben, dass er allmählich den Faden verliert. Trotzdem schätze ich es, wenn er kommentiert. Die Unsicherheiten bei den Spielernamen, die er permanent verwechselt (De Bryne war gestern 2 mal Fritz) oder erfindet (Nielsen, Januzovic) stören mich nicht, sie belustigen mich und machen den Fußballnachmittag zu einem ganz besonderen Ereignis.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Über Fritz freu ich mich jedesmal. Der ist so herrlich begeistert, hat eine tolle Stimme und bringt wirklich die Freude mit, zudem sagt er die Namen falsch und sorgt auch sonst für etliche Lacher, die Kneipe hat es gefeiert. AM Anfang sagte er ja sowas wie "Hier ist der Werderkapitän Marco Fritz", woraufhin in der Kneipe alle Spieler nur noch Marko hießen. Wenn ich mir stattdessen den Miesepeter und Fußballhasser Reif anhören muss, krieg ich Fußpilz. Bitte möglichst oft TuT, das ist wenigstens Entertainment.
     
  11. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
    Sehe ich genauso!

    Der Fritz ist schon ein Guter!
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich schalte immer die die Sprecher aus. Da sind dann alle immer gut.:unfassbar: