Und der Kommentator ist Fritz von Thurn und Taxis

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 16. November 2010.

Diese Seite empfehlen


  1. Ich bin mir zu 1000% sicher das er schon ein Spiel von Werder kommentiert hat. Ich weiß nur nicht mehr welches dies war.

    Freut mich das er das Spiel kommentiert und ist neben Reif einer meiner Lieblinge. :D Es gibt da noch 1-2 dessen Namen mir aber nicht einfallen wollen. :o

    :svw_applaus:
     
  2. sicherlich einer der Besten


    wenn nicht sogar: Eine Klasse für sich!!
     
  3. :tnx:

    und Hagemann noch
     
  4. Green12

    Green12

    Ort:
    NULL
    Jawoll, Taxi ist der Beste. Endlich hat Gott meine Gebete erhört. Danke... :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
     
  5. TuT :applaus:
     
  6. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Zitat von TuT: "Diesen Verein, der so viel geleistet hat für den deutschen Fußball in den letzten Jahren so am Boden zu sehen, dass tut mir in der Seele weh."

    :tnx:
     
  7. Esut.Mözil

    Esut.Mözil Guest

    ja, das fand ich auch sehr nett :knutsch:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das ist das erstemal das ich ihn für einen Kommentar gut fand das war aber auch alles...

    cheers