Und der Kommentator ist Fritz von Thurn und Taxis

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 16. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Fritz ist aber Österreicher...
     
  2. Du meinst Fritzl... :D
     
  3. Beide. Wobei mir unser (vTuT) um einiges symphatischer ist als der mit l
     
  4. Also, wenn ich mich nicht seit 15 Jahren in der falschen Stadt aufhalte, dann würde ich doch behaupten, dass das Schloss derer von Thurn und Thaxis (deren Bier zu recht als "Thurn und Taugtnichts" bezeichnet wird) - St. Emmeram - in Regensburg steht. Und das gehört bekanntlich zu Bayern...
     
  5. :tnx::tnx::tnx:

    und kai dittmann
     
  6. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Fritzi :applaus:
     
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    fritz wurde aber zumindest in österreich geboren.. ;)
     
  8. Und ich finde beide Meilenweit besser als den Taxis. Geschmäcker... :D
     
  9. Jawohl!! Der alte Fritz :lol: das wird ne Gaudi!
     
  10. Danke!
     
  11. Thurn und Taxis ?!
    Auf jedenfall Kommentator abstellen...
     
  12. Harlekin

    Harlekin Guest

    So siehts aus, das Spiel wird mich schon genug aufregen, da brauch ich den Knilch nicht auch noch.
     
  13. Das ist kein Knilch, das ist der Gott der Kommentatoren!!! :wild:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hi,

    mir ist eigentlich jeder Kommentator recht, so lange er nicht Marcel Reif heißt. Aber zum Glück kann man bei Sky den Ton abstellen.

    Und Fritz ist in Ordnung.
     
  15. Boah ned der olle Fritz, der geht mir mit seinem Gelabber immer auf die Nerven :wild:
     
  16. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Für mich der Schlimmste, den Sky beschäftigt. Das ist meiner Meinung nach ein Märchenerzähler, aber kein guter Sportkommentator. Da wäre mir der Reif noch lieber, Dann könnte ich wieder über seine neue Brille lachen.

    Naja er wird uns wieder sämtliche Nationalitäten aufzählen und bei jedem Torschuss Uiii schreien :lol:

    Hier schrieb einer TuT moderiert und er sei im Stadion, ich tausche gerne mit Dir ;)
     
  17. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Heftig, wie da die Meinungen auseinander gehen... Von Freude bis Wut :wild: ist alles dabei...

    Ok, bei mir ist es Freude, da ich ihn gut finde... Der beste Kommentator ist mMn Patrick Wasserziehr... Den finde ich super... Leider kommentiert er nicht mehr so, seitdem er sein Sky90 hat... Schade eigentlich...
     
  18. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Och eigentlich ist der ganz OK, ist halt manchmal ein bisschen verpeilt und verwechselt Namen der Spieler!! Ausserdem ist der Herr Sportchef bei SKY, kann also soo schlecht nicht sein;) Und Thurn und Taxis hat auch manchmal lustige Brillen auf:

    http://www.tz-online.de/bilder/2010/09/09/911912/1040409540-taxis.9.jpg
     
  19. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Och nö....den finde ich furchtbar!! Wie sie dann immer alle "Peeätrik" sagen..furchtbar!!! Ich finde Wolf Fuß am besten!