Und der Kommentator ist Fritz von Thurn und Taxis

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 16. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Kommentar: Fritz von Thurn und Taxis.
    Moderation: Jan Henkel


    boah, da warte ich schon die ganze saison drauf, dass fritz uns endlich nochmal kommentiert und dann ausgerechnet bei einem spiel, wo ich im stadion bin:wild:
     
  2. Das gleiche habe ich grad auch gedacht.
     
  3. Ya-hoooooooooooooooooooo :applaus:
     
  4. nur Marcel Reif ist schlimmer...
     
  5. Na super...
     
  6. Sibbe

    Sibbe

    Ort:
    Weyhe
    der typ ist nicht wirklich die pracht... am besten gefällt mir Marcus Lindemann!
    Der ist cool, sachlich und analysiert hervorragend! dazu hat er auch mal einen guten spruch auf lager :lol:
     
  7. Endlich mal ein Bruder im Geiste. Linde find ich auch am besten. Aber es ist auch mal wieder schön, Fritz in meinem Salon zu lauschen.
     
  8. Meine Favoritren sind und bleiben vorerst:

    auf Platz 3: Wasserziehr
    auf der 2: Hagemann

    und

    auf 1: FRITZ! :applaus:
     
  9. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Fritz von Tut und Tat nix ist voll okay :grinsen:
     
  10. Friedrich Leonhard Ignatius Josef Maria Lamoral Balthasar Prinz von Thurn und Taxis ist sein voller Name!:D
    Schlimmer ist nur:Ernst August Albert Paul Otto Rupprecht Oskar Berthold Friedrich-Ferdinand Christian-Ludwig Prinz von Hannover Herzog zu Braunschweig und Lüneburg besser bekannt als Ernst August (V) Prinz von Hannover.:lol::D
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    :lol::lol::lol::lol:
    wo woher weißt du das ?
    und wie merkt man sich solche namen ? :lol::lol::lol:
     
  12. Hab bei Wikipedia geguckt.:D Und ich dachte Brasilianer haben lange Namen.:lol:
     
  13. er wird ja manchmal auch Fritzao genannt
     
  14. Wer?
     
  15. Friedrich Leonhard Ignatius Josef Maria Lamoral Balthasar Prinz von Thurn und Taxis

    der!
     
  16. Achso. Wieso heißt er eigentlich Fritz? Der kommt in dem Friedrich....Balthasar nicht vor.
     
  17. Fritz ist die Kurzform von Friedrich
     
  18. Man lernt aber auch immer was dazu. Arne Fritz und Clemens Friedrich:lol::D
     
  19. Es ist schön, als Bayer -wie ich- einen bayerischen Kommentator zu hören, dessen Herz eindeutig grün-weiß gefärbt ist! Ihr ahnt ja gar nicht wie hart es hier ist...Man ist ja schon froh hier, wenn man auf 1860-Fans trifft...
     
  20. Willkommen im Club!