Und der Kommentator ist Béla Réthy / Marcel Reif

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Speed03, 17. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das Spiel wird im Free-Tv vom ZDF übertragen. Moderiert wird von Johannes B. Kerner & Oliver Kahn. Kommentieren wird Béla Réthy.

    Auf Premiere kommentiert Marcel Reif.

    :rolleyes:
     
  2. schlimmer gehts nimmer...
     
  3. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ach stellt euch nicht so an.

    Es hätte auch Poschmann sein können. :D
     
  4. endlich mal wieder im free-tv! :applaus:
     
  5. War doch von vornherein klar, dass es eine Schnarchnase werden würde. Oder kann mir jemand einen guten Kommentator bei ARD/ZDF nennen? Ich bin ja schon froh, dass es nicht in der ARD übertragen wird. Sonst würden uns Simon oder gar dieser Bartels-Hans drohen.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Rethy ist (man mag es kaum glauben) in meinen Augen noch schlimmer.

    Ich würde mal sagen ich tu mir den Reif solange an, bis er mir wieder auf die Nerven geht. Wenn es dann also heißt: "Guten Abend aus Hamburg" könnte es schon sein, dass ich auf Stadionton umschalte. ;)
     
  7. Oder Wark :18:
     
  8. Werderlike

    Werderlike Guest

    Immerhin mal Free-TV. Rethy ist nicht der schlechteste. Glaube, Premieres Einschaltquoten werden nicht berauschend sein.
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Not gegen Elend. Ich glaube da schalte ich noch lieber Marcel ein. :18:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das wird Premiere aber auch egal sein. Allerdings ist jeder irgendwie dämlich wenn er ZDF guckt, obwohl er Premiere hat (außer natürlich man will Rethy hören, aber dann hat man eh ein ganz anderes nicht zu lösendes Problem ;) ).
     
  11. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5
    Och, ich finde der Marcel hat sich im Laufe der Saison von echt ätzend zu einigermaßen angenehm gemausert... ;)
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Alleine wenn ich seine Stimme höre ballt sich meine Hand zu ner Faust.
     
  13. Ich hoffe meine neue Smartcard ist bis dahin angekommen und das Premiere Sport Paket funktionstüchtig! Wenn ich an Bela Rethy denke, lobe ich mir M. Reif!
     
  14. Hoffentlich kann Diego dem Kahn nochmal zeigen, was für schöne Tore er gegen ihn geschossen hat :D
     
  15. borowskifgawngsdws

    borowskifgawngsdws

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
    Da würde ich mir ja glatt lieber das Spiel auf Premiere anschauen:lol:
     
  16. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL

    Ernst Huberty bitte reaktivieren und als Kommentator einsetzen. :)
     
  17. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Rastede
    Kartenverkäufe:
    +3
    Juhu, Spiel Nummer 1 (von wahrscheinlich 3en, dass BL-Spiel gibts ja nur bei Premiere im Mai) gegen den HSV Live im Free-TV. Das wird nen Fest, schön mit nem Weizen und nen paar Kumpels vorm TV :applaus::applaus:
     
  18. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5

    :D


    Das schlimme ist ja das man den Stadionton von Hamburg genauso wenig ertragen kann.
    Ich zumindestens...
     
  19. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    ne, dann lieber den Fassbender: ..."N´Abend allerseits" :knutsch:
     
  20. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    DU bist ja ekelig :rolleyes::)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.