Und der Kommentator fürs Rückspiel ist Fritz von Thurn und Taxis

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Udinese Calcio" wurde erstellt von magicmaxi, 14. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ska

    Ska

    Ort:
    Lüneburg
    Was hat denn ne Diskussion zu Fritz im Kommentatorenthread zu suchen? :confused:

    *on topic*

    vTuT war ulkig, hat für einige Lacher gesorgt :D
     
  2. Entweder erkenne ich deinen Humor nicht oder du erkennst den Vornamen des Kommentators nicht. D:
     
  3. Omfg xD Echt geil :applaus:
     
  4. Da haben wir auch herzhaft drüber gelacht (also, entweder: "halbieren, nein besser dritteln" oder: "doppeln, nein besser verdreifachen" ... :D)
    Auch die Aufforderung, den Taschenrechner rauszuholen, wurde kräftig belacht - bis dann tatsächlich Rechenschwierigkeiten unter den Zuschauern zu Tage traten (was dann natürlich nochmal mehr Gelächter auslöste ...).

    Aber gerade das macht den Unterschied zum "Berufsknödler" Reiff doch aus - frische Kommentare, immer mal wieder ein wenig "aus dem Bauch raus" oder manchmal auch "skurril" oder "kauzig", dabei aber immer am Geschehen und zumeist treffend und nie wirklich bewusst verletzend.

    Ich kann zwar (bedingt) nachvollziehen, wenn einer ihn nicht gern hört - ich persönlich finde ihn aber klasse (Lichtjahre frischer, unterhaltsamer und damit besser als z.B. Reiff oder der unsägliche ZDF-Knödler Béla Réthy) !
     
  5. :applaus:
     
  6. Wenn Fritze nicht gewesen wäre, wäre meine Laune auf einem absoluten Tiefpunkt gewesen...

    I love this guy! :applaus:
     
  7. Kann es sein, dass der uns "Glück" bringt ? Pokal und so...
     
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +92
    der gute fritz war gestern echt klasse...
    der geht wenigstens mit ordentlich emotionen an das spiel ran...
    manch anderer premiere-kommentator wäre sogar bei dem spiel fast eingeschlafen...

    und das mit dem "dritteln" war zu geil...:lol:
     
  9. Manchmal sind seine Kommentare schon ein wenig wunderlich.
    Aber eigentlich höre ich ihn auch ganz gerne. Auf jeden Fall lieber als unseren "Freund" Marcel... (grusel).
     
  10. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
    Naja, Glück hat der uns zumindest damals in Turin bei Timmies Roller nicht gebracht. Da war der echt richtig betroffen und konnte es - wie wir alle - nicht glauben, was da passierte.

    Ich find FvTuT eigentlich richtig gut.