Und das sollen Treue Anhänger sein.....

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von biese, 18. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. biese

    biese

    Ort:
    NULL
    !!!!!
     
  2. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    close, danke
     
  3. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Wasn los bei dir mein Freund??? Gestern bissel zuviel gefeiert??? Oder meinste die Wolfsburger??? Komm mal bei mir vorbei, dann bekommste noch ne Falsche Bier geschenkt.:lol:

    Close, danke!
     
  4. biese

    biese

    Ort:
    NULL
    :svw_applaus::svw_schal:
    nur der svw
     
  5. muss ich den thread verstehen ? :D
     
  6. was jetz?:rolleyes: erklär uns dein problem von ''vorhin''
     
  7. 92kicker

    92kicker

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +8
    falls es um das frühzeitige verlassen des stadions von einigen wolfsburgern geht, hier die erklärung


    "Während des Spiels gegen den SV Werder Bremen haben wir heute das Stadion vorzeitig verlassen. Dafür gibt es zwei Gründe.
    Zunächst sollte die Gruppe Wilde Wölfe 07, die der Ultraszene Wolfsburg angehört, des Stadions verwiesen werden. Die WW07 hatten in der ersten Reihe des Stimmungsblocks 7 im Unterrang der Nordkurve ihre Fahne geschwenkt und waren daraufhin von Zuschauern hinter ihnen dem Ordnungsdienst gemeldet und daraufhin mit einem Stadionverbot bedroht worden. Das Eingreifen des als äußerst aggressiv bekannten Ordnungsdienstes aus dem Gästeblock konnte durch das Fanprojekt gerade noch verhindert werden. Wohin kommen wir, wenn es nicht mehr möglich ist, in der Fankurve eine Fahne zu schwenken? Das kann kein Fußballfan wollen.
    Zudem wurden zwei unserer Freunde durch die Polizei aus der Singing Area des Oberranges aus enorm fadenscheinigen Gründen verwiesen. Einer der beiden soll eine Sitzschale demoliert haben, was für uns momentan weder erwiesen noch solch ein schlimmes Vergehen ist, dass er dafür nicht im Nachhinein finanziell zur Verantwortung gezogen werden könnte, zumal unser Freund der Fanbetreuung durchaus bekannt ist. Dem zweiten wurde zur Last gelegt, ein Stadionverbot zu haben, obwohl das nicht der Fall ist. Daher haben wir uns entschieden, unsere Fahnen abzuhängen und aus Solidarität mit unseren Freunden das Stadion zu verlassen.
    Dies ist in keinster Weise gegen die Mannschaft gerichtet, sondern als Votum gegen diese ungeheuerlichen Vorgänge gemeint. Wir bitten unser Team um Entschuldigung.

    Mit grün-weißen Grüßen
    Weekend Brothers – Ultras Wolfsburg "
     
  8. rheinbacher

    rheinbacher

    Ort:
    bei bonn
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wenn das wirklich so abgelaufen ist, dann wär das ja mal richtig lächerlich!
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Da es dort nun nur schwammig beschrieben ist, kann man das an der Beschreibung garnicht deuten.
    Mag sein, das du recht hast, mag aber auch nicht sein.
     
  10. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Kennen wir auch aus anderen Stadien. Sollte es so gewesen sein eine gute Aktion. :tnx: :)

    @biese: ne kurze Erklärung hättest du bei der Threaderöffnung aber schon machen können. ;) :)
     
  11. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Find ich grade sehr ironisch in Verbindung mit den Diskussion um die Fahnen in der Ostkurve. Aber ich glaube nicht das Biese das meinte. Ich glaub das einfach der Restalkohol! :D:svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  12. biese

    biese

    Ort:
    NULL
    wie auch immer bvb 1:1 richtig schön gelaufen und einen schönen sonntag!!!
    an euch alle ....
     
  13. biese

    biese

    Ort:
    NULL
    sorry mein fehler
     
  14. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    In seinem Anfangspost stand mal, dass ihm ein Schal geklaut wurde......
     
  15. diesen Thread muss man nicht verstehen, oder? :confused:
     
  16. Ist ungefähr so verständlich wie der Schri-Thread und die Bewertungen darin lange vor Spielbeginn :D
     
  17. Nämlich sehr!!!;):lol: