Und das sagt der Wolfsburger vor dem Spiel....

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von corox, 15. April 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Guest

    Quelle:http://www.transfermarkt.de/30-spie...vfl-wolfsburg/thread/forum/17/thread_id/96920
    Och für Lau würden wir den nehmen.

    Quelle: http://www.wolfsburgfans.de/index.p...n-gegen-vfl-wolfsburg/&postID=21925#post21925


    Viel mehr ist nicht zu finden. Ich habe auch das Gefühl es gibt mehr Foren als Fans.




    So und damit wurde der Fan dann auch gehört!
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Gib den anderen noch eine Chance, Corox. Die hatten sicherlich Frühschicht.
     
  3. :D:D:D:D:D
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Joa, Schicht im Schacht... :kaffee:
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    P.S.: Vielleicht wäre es für die WOBsels ja gut, wenn sie eine Fangemeinschaft mit Hoppenstedt & Ingolstadt bilden und die Foren zusammenlegen würden, dass da mal a bissl
    Leben in die Bude kommt? :D

    Äh ah nee...vorher müssten sie ja die Schichten noch mit Audi abklären, sonst wird das Dilemma nur noch dupliziert...^^
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mal eine bescheidene Frage...
    ...ist das da mit dem WOB-Forum eigentlich ein Fake??

    Da ist ja bei manchen Spielen nur ein einziger "Fan" drin...oder vermutlich der Moderator?! :confused: :D

    Der Arme muss bannig aufpassen, dass er nicht noch Autist wird... :kaffee:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2016