Und das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - Werder Bremen" wurde erstellt von seninho, 25. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Aus dem offiziellen Hertha-Forum:

    Depression in der Bundeshauptstadt.
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Mit Recht. Bei der Hertha hab ich derzeit nicht mal Angst, dass Werder die unterschätzt, denn die sind im Moment wirklich so schwach. Eigentlich idealer Gegner, um sich mal den ganzen Frust von der Seele zu schießen. :) Tut einem ja leid für die Herthaner, aber so ist es nun einmal.
     
  3. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es muss heissen "... auf dem Wiese.." und das gibt dann auch ne rote Karte.

    Und ich denke, wenn sie Kopenhagen bezwingen, dann verlieren sie gegen Bremen bzw. gegen Kopenhagen verlieren, dann gegen Werder gewinnen.
     
  4. Also dem Spiel gegen Hertha sehe ich als schwere aber lösbare Aufgabe.
    Was gegen Gladbach gezeigt wurde lässt ja hoffen das Sie diese Leistung in Berlin bestätigen und dann sollte ein 1:3 drin sein.

    Weiß jemand ob Wichniarek wieder fit ist? Der trifft ja gerne gegen uns....
     
  5. So Riesengroß ist mein Frust eigentlich gar nicht derzeit... 1:1 in München und 3:0 gegen Gladbach, zwischendurch noch das 6:3 gegen die Kasachen...Das ist doch okay und alles andere als Frust-weckend...Zumal Berlin ja eh ein Heimspiel ist: 1:3 oder 0:2 für uns...
     
  6. Schade, dass Rosi nicht fit ist :D
     
  7. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10

    Das wird sich im Laufe der Woche wohl auch nicht ändern :D
     
  8. auch nicht am nächsten Sonntag :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  9. hoffentlich müssen die Berliner heute in die Verlängerung :D
     
  10. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die schaffen nichtmal ein Tor :rolleyes:
     
  11. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    :D Oder doch :cool:
     
  12. Ich denke, es wäre besser, Flanken auf Kacar zu verhindern.
     
  13. Ich hoffe sie kommen weiter damit man keinen grund hat zu denken man könnte Sie unterschätzen
     
  14. Dankeschön Hertha das ihr uns nicht die UEFA Wertung versaut habt, könnt ja doch was :p.
    Nun aber genug gelobt und verfallt schnell wieder in euren alten Trott damit wir die 3 Punkte mit nach Bremen nehmen können!!
     
  15. Gegen Kopenhagen gewonnen, gegen Bremen verloren. Im Sinne des deutschen Fußballs alles richtig gemacht, liebe Herthaner.