Und das sagt der Gegner vor dem Spiel....

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Kurogane, 3. Oktober 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Hab hier mal einige Stimmen aus dem VFB Forum

    Ja ne is klar :crazy:


    Sie sind zurecht gut gelaunt dort.

    Wird nicht einfach vorallem nicht mit unseren personalsorgen ;)
     
  2. die stuttgarter vergessen wohl ihre tollen auftritte in der Europa-League Quali, das war natürlich sackstark von denen gegen übermächtige gegner wie: Plowdiw und Rijeka :D
     
  3. Bitte tut mir einen großen Gefallen:

    Feuert eure Mannschaft an und fegt die großmäuligen Schrottgarter
    aus dem Weserstadion.:daumen:
    :tnx:
     
  4. leider spielen wir in stuttgart =)
     
  5. sorry ich bin heute nicht ganz auf der Höhe.

    Dann eben:

    Haut se aus ihrem Retortenstadion - wie letzte Saison.:bier:
     
  6. Ich möchte, dass sich die Bremer Daimler-Mitarbeiter hinterher über ihr Stammwerk lustig machen können und nicht umgekehrt. Und dieser Bremer uralt VfBer soll sich drauf vorbereiten, eine Woche lang mindestens verspottet zu werden.
     
  7. Darum trägt Eintracht Braunschweig seit dieser Saison Seat, gehört zwar zum VW Konzern, aber VW wollte keine VW gegen VW spiele :lol: ...