Und das sagt der Gegner (vor dem Spiel) ...

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von slemke, 29. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL

    Heute Abend nach dem Abpfiff werden sie´s kapiert haben. :D
     
  2. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
  3. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    irgendwie ist der ja lustig :D

    Reserve-Mannschaft mit Chelsea... :lol:

    Carlo Cudicini
    Geremi
    John Terry
    Khalid Boulahrouz
    Ashley Cole
    Claude Makelele
    Michael Essien

    John Mikel
    Michael Ballack
    Didier Drogba

    Joe Cole

    Und später unter anderem Arjen Robben und Andriy Shevchenko
    eingewechselt!

    B-Mannschaft? klaro :D
     
  4. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Ich frage mich, womit haben die Inter-Fans diesen Typen verdient.
     
  5. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Er ist halt keiner von den Trainern, die sich dezent im Hintergrund bewegen, er ist arrogant und selbstherrlich, weil er meint, es sich leisten zu können.

    Vielleicht macht er es auch, um den Spielern gegenüber autark zu sein, viele Spieler vergessen oft, die Leistung des Managments anzuerkennen und sehen nur ihre eigene Leistung.
    Oder er denkt, dass es Druck von den Spielern nimmt, wenn die Medien sich nur auf seine Aussagen konzentrieren.
     
  6. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    Das glaube ich nicht mal mehr. Für mich ist das wirklich nur ein Teil seiner "Show". Er provoziert extra, keine Frage. Aber das er im Grunde so arrogant ist glaub ich nicht, das ist mehr Fassade als alles andere.
     
  7. Mourinho klingt gar nich mehr so schlimm, wenn sich den Bericht bei WOL durchliest...

    Klick mich
     

  8. Wenn wir ihn uns leisten könnten, wäre er doch eines Tages ein guter Nachfolger für TS. :D

    Der Erfolg spricht doch für ihn.
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Früher wurde nur Diego aus unserer Mannschaft hervorgehoben, nun auch Özil :)
     
  10. Ozil!!! Der heißt Ozil!!!! :D
     
  11. Mourinho kommt man am leichtesten bei, wenn man seine Truppe einfach vom Platz bolzt. So be it! :D
     
  12. Die haben die Bauernarroganz mit über die Alpen genommen. Boah ey, ist ja nicht zum Aushalten.

    Am besten ist, aus dem Stadion schießen. SOOO eine Übermannschaft ist das ganz gewiß nicht.
     
  13. Überheblich? Genau, wie kann man bloß so überheblich sein und glauben, dass man zu Hause gegen Werder Bremen gewinnt, wenn man bloß das popelige Inter Mailand ist! Wahnsinn!

    Vielleicht kommt es sie teuer zu stehen, dass sie fest davon überzeugt sind, sowieso zu gewinnen. Abwarten...
     
  14. finde ich schon überheblich. Es geht ja im Prinzip nicht darum, was die Wettbüros über dieses Spiel denken, sondern wie eine Mannschaft das vor der Presse darstellt.
    Selbst bei Real Madrid-Werder war man vorsichtiger (wir wurden hier schon das ein oder andere Mal mit Ol. Lyon verglichen und gegen die hat Real eine keine guten Erinnerungen)
     
  15. Vorhang auf für die Mourinho-Show! Und Ihr dachtet, Rangnick wäre arrogant... :lol:

    Mal im Ernst: das ist doch alles nur Show von Mourinho. Man hat ihm in den Medien eine Rolle zugedacht und die spielt er jetzt bei jeder Gelegenheit. Teils um den Gegner zu verwirren, teils um den Druck von seiner Mannschaft zu nehmen und teils um sich selbst darzustellen. Ich glaube, als Privatmann ist der gar nicht so.

    Also, alles nicht so ernst nehmen und jedes Wort auf die Goldwaage legen.

    Wichtich is' immer noch auff'n Platz, woll???
     
  16. Kann kein schlechter Mensch sein der Mourinho - immerhin hat er nach dem Spiel mit Chelski im Weserstadion, Schaaf und den Verein ausdrücklich um die Fans in der Ostkurve beneidet....
     
  17. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    wollen wir mal hoffen, dass die Fans in der Ostkurve im Rückspiel auch wieder ordentlich lärm machen :applaus:
     
  18. Mattlok

    Mattlok

    Ort:
    Kassel
    Kartenverkäufe:
    +2
    hab das anders in Erinenrung, soweit ich weiß hat er sich bei Chelseas Heimspiel,
    positiv über den Support der Auswärtsfans geäußert.
     
  19. Oh-ssill!
     
  20. Du hast mich falsch verstanden (habs aber auch scheiße geschrieben) ich sehe Inter weit davon entfernt ein Topclub zu sein. Und das ihr Kader besser ist als unserer ist klar! Aber der Sprung von Werder zu Inter ist schon um einiges kleiner wie der Sprung von Werder zu Barca, Chelsea....!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.