Und das sagen die Würstchen nach dem Spiel

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von corox, 23. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Guest

    Habe mal ein paar Reaktionen der Frankfurter eingefangen. Die Rechtschreibung bei denen ist unter aller Sau. Ich hab schon viel gesehen, aber das geht gar nicht.


     
  2. Armin Veh kommmmmmmmmmm
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sollen die Frankfurter doch Veh entlassen, im Gegenteil, sollen die sich doch richtig gegen den Trainer äußern - Werder hätte dann vielleicht einen neuen Trainer-Kandidaten - wenn das Dutt-Experiment endgültig scheitert - noch hoffe ich da auf ein kleines Wunder :daumen: ...

    Meinetwegen könnte Gladbach auch Favre bis Saisonende tauschen, wir nehmen Dutt solange und Ihr Favre :lol: - ein anderer Wind würde in beiden Teams wehen ;) :wink: ...

    Okay, Gladbach jammert auf hohem Niveau und stand nach der Hinrunde auch ein wenig besser als die eigentliche Leistung ...
     
  4. corox

    corox Guest

    Veh ist noch schlimmer als Dutt. Bei Stuttgart mit Magaths Mannschaft Meister geworden, bei VW und dem HSV kläglich versagt und bei Frankfurt ist von der Aufstiegs Euphorie auch nicht mehr viel über. Dann lieber keinen Trainer als Veh.