Und das sagen die Vfb Mitarbeiter vor dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Rashkae, 29. November 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Quelle:
    http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=26&t=10781

    Toller Optimismus!

    Ah, er kennt uns schon.


    Mal sehen...

    Ja ja genau, immer der Schiri...

    Hoffen wir mal!!

    Also FK, du musst dir was einfallen lassen!


    Unser lieber exil schwabe mit der Wahrheit.

    Round Two, anyone?


    Dortmund und Hannover, Aufbaugegner der Liga.


    Wir aber schon!


    Fuer uns auch!!!
     
    opalo, ThoKoe, heiko7166 und 4 anderen gefällt das.
  2. Danke für die Mühe.
     
    Jörg Rufer, Rashkae und Nico Bellic gefällt das.
  3. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Moin
    Hier noch einpaar Stimmungen aus
    Schwaben.

    Lieber Herr Delaney

    Möglicherweise hat Ihnen das noch niemand gesagt, aber in der Regel ist es so, dass das Team, welches mehr Punkte hat, in der Regel auch besser ist und da reden wir nicht von einem oder zwei Pünktchen Differenz.

    Jetzt werfen Sie bitte ein Blicklein auf die aktuelle Tabelle und sagen der Welt hinterher, welches das bessere Team ist.

    Vielen Dank und ganz herzliche Grüsse ins Fischkopfland

    Hochachtungsvoll

    Ihr Pörsi [​IMG]



    Re: 14. Spieltag SV Werder Bremen-VfB Stuttgart (02.12-15:30
    Sa 2. Dez 2017, 13:49

    Ich weiß nicht so recht wie ich das Spiel einschätzen soll. Hab von Bremen diese Saison noch nicht viel gesehen, nur einmal ein 0:0 in Köln. An unseren letzten Autritt dort erinnert sich sicher jeder noch wenn auch sehr ungern zurück.

    Ich tippe auf ein zähes 0:1. Tor durch Gentner


    Re: 14. Spieltag SV Werder Bremen-VfB Stuttgart (02.12-15:30
    Sa 2. Dez 2017, 13:05

    el_amiro hat geschrieben:Wie sehr wünsche ich mir den Bremern den Gnadenstoß Richtung 2. Liga zu geben. Jetzt einen oder drei Punkte und wir hätten neun bzw. zwölf Punkte Vorsprung auf die. Und am 31. Spieltag schicken wir die mit na Packung zurück an die Weser. Die 6-2 Demütigung vor anderthalb Jahren sitzt immernoch tief in mir.

    Zieler - Beck, Pavard, Badstuber, Baumgartl, Insua - Ascacibar, Gentner - Özcan, Donis, Akolo
    Sollten Donis und Akolo nicht 100% fit sein, denke ich, werden Asano und Brekalo beginnen!
    [​IMG] [​IMG]
    Hoffe auf einen 0-2 Auswärtssieg [​IMG]durch Özcan und Donis

    Genau so [​IMG]

    Denke auch, dass Donis und Akolo vielleicht erst zur 2. HZ kommmen.
    [​IMG] [​IMG]