Und das sagen die Stuttgarter VOR dem Spiel

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von slemke, 11. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  2. die glauben echt noch an die Champions League :lol::lol:
     
  3. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Unmöglich ist es nicht, aber eher unwahrscheinlich. Wären mir allerdings lieber als ein M'Gladbach, welches nach der Saison auseinander gerissen wird.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum auch nicht? Bis Freitag 22h zumindest noch.
     
  5. fullcollapsed

    fullcollapsed

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hat man in Bremen doch auch mal... :lol:
     
  6. Ein Tipp lautet 3:2, eigentlich nicht ungewöhnlich, aber wenn man als unsere Torschützen Rosenberg und Affolter angibt, dann kann der tipp nicht ganz Ernst gemeint sein :D
     
  7. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke dass lässt sich mit der Nähe zur Schweiz erklären...:)
     
  8. Oder mit der Torgefahr, die er immer austrahlt, wenn er vor einem Tor steht, nur meistens steht er vor unserem..... :rolleyes:
     
  9. :lol:
    Irgendwann schießt fast jeder mal ein Tor. :)
    Das habe selbst ich in einem Spiel geschafft und das soll schon was heißen :lol:
    Hab den Ball gar nicht mal richtig gesehen und schwubs hab ich ihn reingemacht- Natürlich ins richtige Tor ;)
     
  10. Schön ist doch, dass wir für die Spätzle nicht als Aufbaugegner antreten. Da müsste es doch mit dem Teufel zugehen, wenn da nicht 3 Punkte drin sind! :D
     
  11. Die Ergebnisse sind auf jeden Fall gestern für uns etwas suboptimal verlaufen - Jetzt heißt es wohl oder übel am Wochenende dem HSV die Daumen zu drücken gegen 96, denn wenn ich ehrlich bin freue ich mich zwar über einen Abstieg vom HSV, aber Werder in der Euro League wäre mir schon wichtiger!

    Aber ein Sieg bei den Stuttgartern, in der Form in der sie sich im Moment präsentieren wäre ne Sensation!
     
  12. Genau! Wir müssen denen ja gar nicht mehr helfen. Deswegen bin ich optimistisch für´s Restprogramm ;) :D
     
  13. Seit wann liegt Stuttgart am Meer? :D
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich denke, wir setzen uns in den Daimler und fahren mit 3 Punkten wieder nach Hause. :D
    Die Zeit ist reif für dieses Ergebnis.
     
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Haben in der letzten Zeit nicht schlecht gespielt. Ich hoffe aber, das bei uns die Tendenz nach oben geht und wir noch besser spielen als gegen Gladbach !
     
  16. puh wird schwer, gegen stuttgart vorallem auswärts. bin mal gespannt drauf wie es wird. hoffe auf treffer von pizza und rosi
     
  17. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Stimmt, da muss man dann einfach auch mal Prioritäten setzen :)
     
  18. Was mir Hoffnung macht ist eigentlich nur die Vergangenheit, am Saisonende ist es meist immer iwie für uns gelaufen, letztes Jahr nicht abgestiegen, das Jahr davor noch in die CL Plätze gerutscht, hoffe einfach mal wieder auf einen WERDERENDSPURT!!! Und sollte es wirklich mit der EL klappen, bin ich sowas von froh, dass die Saison vorbei ist :D
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Realistisch betrachtet glaube ich zwar nicht mehr an das Erreichen dieses
    Saisonzieles, aber wir hatten schön öfter in der Vergangenheit aus eigentlich ausweglosen Situationen noch was gemacht.

    Von daher ist heute abend kämpfen bis zum :wuerg: angesagt.
     
  20. flava05

    flava05

    Ort:
    NRW
    Das kann ich ehrlich gesagt gar nicht nachvollziehen. Es würden einfach zwei Spiele fehlen, worauf man sich doch jedes Mal auf's Neue freut. Gibt's keine Derbys, wird es doch nur langweiliger ;-) Dann lieber den 15. Platz gönnen und in der nächsten Saison beide Spiele gewinnen :thumb:

    Zum Spiel gegen Stuttgart: Wird ne ganz enge Kiste. Vor dem Spiel gegen Gladbach hätte ich gesagt, dass es wohl ein Sieg für die Stuttis wird, aber nach der Leistung unter der Woche hoffe ich auf mind. einen Punkt :)

    Einen Claudio wird es sicher auch wurmen, dass er drei Chancen verballert hat. Also heute trifft er wieder!