Und das sagen die Pillendreher vor dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von Rashkae, 26. Oktober 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Dann 1-2 Seiten richtig erbärmliches Bibel vs Qur'an Gelaber. :facepalm:


    :klatsch::schal::trommel:


    Na, dann sind wir ja wieder der Grund, warum Trainer entlasen werden! :vertrag:


     
  2. @Rashkae dankeschön! ;)


    So schlimm es auch ist, ich drücke Bremen die Daumen! Mögen sie 5 Tore schießen! Lieber jetzt auf einem Abstiegsplatz stehen als im Frühjahr nächsten Jahres. Werder hat all das was man hier vermisst. Eine tolle , fast namenlose Truppe, die genau das spielt was sie kann. Einen Trainer der Ahnung hat. Mein Gott, wann hat man so einen zuletzt bei uns gesehen? Und, und das ist das Beste: Sie haben Anspruch! Anspruch, nach Europa zu wollen. Wo man bei uns mit der Millionentruppe nur Ausreden hört, sagen die klar was sie wollen. Hoffentlich haben die Bremer mehr Glück am Sonntag als bei Ihren beiden Auftritten bei uns im letzten Jahr. Ich denke das Fräulein Brandt mit der harten Gangart nicht zurecht kommen wird, das extrem schlimme Norddeutsche Wetter unserer Mannschaft nicht liegt, die lange Anreise unseren Damen in den Knochen steckt, dazu das extrem schwere Spiel in der EL drei Tage zuvor, und das der über jeden Zweifel erhabene Herr Völler eh ausgegeben hat das unsere Mannschaft nur etwas älter ist als eine D Jugendmannschaft und noch lernt!

    Also, Werder, auf geht´s! Tut uns den Gefallen und tut etwas für Eure Tordifferenz!!!

    Herrlich + Völler raus!!!!!


    Der gefällt mir! :D :schal:
     
    Jörg Rufer, Weserbear, opalo und 2 anderen gefällt das.
  3. :tnx:


    Mir auch! :wdance:
     
    Oberfrankenwerderanerin und opalo gefällt das.
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Well...this is awkward...