Und das sagen die Langweiler von der Leine

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von corox, 5. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

1. corox

corox Guest

(Post von Sonntag)

:lol:

Och auch ohne den schlagen wir euch :p

Freu ich mich auf Samstag 17:20 :lol:

Direkte Reaktion auf den Bildungsfernen:

Und seine Reaktion:

Fazit: Scheinbar senil

2. was ist das den für ein Volk :unfassbar:

3. Norge

Norge

In der Einschätzung des Spiels und der eigenen Situation sind die mMn erstaunlich realistisch. :daumen:

Dass einige Werder und uns Fans nicht mögen: geschenkt. Ich wäre auch zu tiefst frustiert, wenn der Fußballgott mir nicht Werder, sondern H96 als Lieblingsverein ausgesucht hätte. :wink:

4. incrOle

incrOle

Wenigstens einer :D

5. schaafhagel

schaafhagel Guest

Wenn die Hannoveraner uns nicht sympathisch finden kann ich nur sagen: ALLES richtig gemacht ....:daumen:

6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Okay, Dortmund, Leverkusen, Hoffenheim und co. haben in der Liga nichts zu suchen. :D

7. snork

snork

überwiegend überraschend nüchtern angesichts der bitteren Lage dort.

Und schmeichelhaft und wohltuend wie Werder jetzt (wieder) wahrgenommen wird. "Gegen die gibt's eh keine Punkte, die müssen woanders her".

Eigentlich mag ich diese Art "Fan-Logik".
    Wir stellen uns immer dumm an gegen die, also sind die scheiße!" :lol::lol::lol:

8. Naja, viele sind hier ja auch nicht so anders.;)

9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Mit dem Unterschied, dass nichts Gutes aus Hannover kommt. :D

10. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    80% der Einschätzungen der 96er sind erfrischend realistisch...
    ...genau reziprok zu dem, was ich stattdessen von den HSV-Fans hier gelesen hätte. :D :bier:

Für das Kind würde es mich ja sehr freuen, wenn es dahin käme, wo es moralisch eigentlich hingehören würde... :cool:

11. gelöscht

gelöscht Guest

Geht nicht! Zuchthäuser wurden in Deutschland im Jahr 1969 abgeschafft!:ugly:

12. also bist du der meinung, dass kind in ein zuchthaus gehört? das ist ja mal interessant ...

13. gelöscht

gelöscht Guest

Natürlich nicht!:crazy:

Ich habe das eher für Deine Wunschvorstellung gehalten, mit der ich offensichtlich falsch lag. Es steht Dir natürlich frei, Deine Wunschvorstellung für den Verbleib des "Kindes" an dieser Stelle näher zu erläutern.

14. schaafhagel

schaafhagel Guest

So wie ich das sehe, liegt Martin Kind der Verein 96 schon am Herzen. Schließlich ist die Firma Kind schon immer in Hannover beheimatet und daher unterscheidet er sich schon wesentlich von irgendwelchen Scheichs. Aber er ist eben auch ein erfolgreicher, knallharter Unternehmer, der bei seinen Investitionen in den Verein auch den Finger drauf haben will und Unwägbarkeiten möglichst eliminieren will. Von daher versteht es sich von selbst, dass er sich mit sogenannten "Fans" angelegt hat, welche Pyrotechnik im Stadion abbrennen und die Sicherheit gefährden. Eines steht fest: Wenn Martin Kind den Stecker zieht, findet Hannover 96 in der Form nicht mehr statt..........

15. Hey, hey, hey Freundchen, meine Frau kommt aus K..ckstadt; und meine Tochter wurde auch hier geboren... :eek:

(oh, mein Gott, das darf man aber auch keinem erzählen...) :lol:

Aber zumindest fussballtechnisch hast du VOLL und GANZ Recht...
    ...und erst die (anderen) Menschen hier...

16. Was im Internet in diversen Foren steht, ist nicht immer das, was die Leute so denken.
    Die Beiträge im 95+1-Forum oder auf tm.de sind ja noch sehr human.
    Bin gestern Abend durch diese "Graue-Maus-Stadt" gefahren, hatte ein Werder-T-Shirt an und den Kicker in der Hand. In der S-Bahn.
    Ohne das die Spackos mich kannten, wurde ich allein auf Grund des Shirtes bepöbelt, beleidigt und fast aus der Bahn geworfen.
    "Wenn man euch Sch..-Werder-Fans überall sehen muss, fällt mir glatt das Frühstück aus dem Gesicht...", "Mit eurer Vereinsführung gehört ihr ganz klar in die 3.Liga", "Alle die für Werder arbeiten sind Hur..söhne" und "Wann wird dieser drecksverein endlich aufgelöst"...

Ich weiß nicht, ob jemand sich langfristig hier aufgehalten hat von euch, aber aktuell ist das der Grundton in Hannover...
    Evtl. liegt es an der aktuellen Situation, aber schon in den letzten Jahren kamen ähnliche Sprüche...

Ich wünsche dennoch allen, die hier her kommen am Samstag/es schaffen (Bahn und so), dass es euch auf Grund der Masse an Menschen nicht so geht...

17. Norge

Norge

Ich habe acht Jahre in Hannover gelebt und muss zugeben, dass ich damals (anfang der 90er) durchaus mit Hannover sympathisiert habe. Allerdings spielte Hannover damals in In Liga 2 (und teilweise sogar in der Regionalliga) und kam so langsam wieder hoch. Seit die sich aber in der BL etabliert haben, wurde der Verein (und mit ihm auch die Fans) immer unsympathischer. Heute kann ich als positivste Reaktion zu H96 sagen, dass die mir völlig egal sind.

18. War in meinem Leben auch mal so, mal so.
    Bis die halt in die Liga kamen und einen so vollgeblubbert haben.
    Solange, etwa bis 2005, waren die mir so egal wie der TSV Neu-Ulm.
    Aber die ersten "frechen Bemerkungen" kamen auf, als die zur WM das Stadion bekommen haben..

Da fing das auch an mit diesem Städtevergleich.
    Und seit dem sind die echt unaustehlicher geworden; von Saison zu Saison!!

19. Nun ja das ist nicht wirklich abhängig von Verein oder Stadt und Hannover ist da eben leider auch keine Ausnahme. Das schlimme daran ist, es geht dabei gar nicht um Fußball, sondern lediglich um selbstgefällige Vorurteile.
    Ich habe es mir abgewöhnt in auffälligen Umhängen oder Vereinsfarbender Verkleidung durch Gästestädte zu wandern. Ich fahr zum Fußball und dann einfach wieder nach Hause. Wenn es denn geht, gerne fernab vom allgemeinen Reisetross. Es ist immer das selbe wenn die "Masse" kommt, gibt es welche die unbedingt Ihre soziale Inkompetenz heraushängen lassen und dann auf Grund charakterlicher Schwächen auf dicke Hose machen müssen. Hannover ist in so fern etwas Besonderes, als das es Braunschweigern und Wolfsburgern auch nicht anders ergeht als einem Bremer. Zudem glaube ich wenn man in Hannover Indians und Scorpions verwechselt kann das auch schnell ins Auge gehen oder um den Bogen zu Werder zu bekommen... einen Puck an den Kopf. :ugly:

edit sagt:
    apropro Topic ... Langweiler von der Leine ist da nicht wirklich besser und eigentlich auch ein passendes Beispiel zu Sprüchen die sich Fußballfans auswärts anhören dürfen!

20. und deswegen bin ich froh, dass wir keinen Selbstdarsteller haben,:lol:
    der den Fussball und Hannover96 für Werbezwecke missbraucht. :applaus::schal::applaus: