Und das sagen die Karnevalisten (Vor dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von slemke, 27. März 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Die sind verschont geblieben.
    Guck :D:D:D
     
  2. Was keinen prägnanten Duft hat, ist gar kein richtiger Käse...
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Meine Inliner gehen als Edel-Käse durch :D
     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :thumb:
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab 2 Paare Edelkäse Größe 50!
     
  6. Frischer Fisch riecht grundsätzlich gar nicht.

    Aber wer kein richtiger Fischesser ist, erkennt nicht mal den Unterschied zwischen einem frischen geräucherten Aal und einem alten, mit Öl abgeriebenen, damit er noch schön glänzt.

    :eek: Und ich habe gedacht, daß mein Mann mit Größe 47/48 auf großem Fuß lebt.
     
  7. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dabei bin ich noch nichtmal ein Mann (ok, fast) ;)

    Aber 1,98 m und Größe 50 kommen immer gut an!^^

    Meist so: :eek:
     

  8. Mein Mann ist 1,90 m und Größe 47 - wenn man Deine Schuhgröße jetzt mal auf die Körpergröße umrechnet, kannst Du noch 2,02 m werden. ;)
     
  9. Ach, diese Süddeutschen kennen Fische doch nur aus dem Aquarium. :D

    Da ich Ende April nach Heidelberg fahre, muß ich mich dort doch glatt mal nach Handkäse umhören. Man muß ja mitreden können. ;)
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    hrhrhrhr, dann haben wir 'ne fantastische Käseplatte auf Rollen, Original Harzer Roller Grün-Weiss :D
     
  11. Handkäse :wuerg:

    meinen wohl den Fußkäse der Spieler der jede Woche im Stadion präsentiert wird:lol:
     
  12. Hauptsache sie meinen keinen Kuppenkäse... *duck und weg* :ugly:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Jetzt wird's aber wirklich pervers :ugly:
     
  14. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +94
    Die Realität hat euch gleich werder

    90 Minuten bis zum Anpfiff
     
  15. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +94
    Stümmt nicht

    55 Minuten